Groove music ios app - Testphase automatisch verlängert?

Diskutiere Groove music ios app - Testphase automatisch verlängert? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir die ios App für groove music geladen und installiert. Danach wurde ich über eine 30tägige Testphase von groove music informiert...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir die ios App für groove music geladen und installiert. Danach wurde ich über eine 30tägige Testphase von groove music informiert. Weiter nur mit ok

habe ich jetzt eine automatische Verlängerung nach der Testphase? Ich kann bei meinem Microsoft Kontot keinen entsprechenden Eintrag finden. Auch habe ich noch keine Zahlungsdaten hinterlegt.

Thema:

Groove music ios app - Testphase automatisch verlängert?

Groove music ios app - Testphase automatisch verlängert? - Ähnliche Themen

• Groove Music

Groove Music: Hallo Ich habe paar Fragen wg. Groove-Musik-App Verwendung und Ende von OneDrive-Streaming für Groove-Musik . Erst möchte ich grosse Loob an...
  • Groove Music und OneDrive - ab 31.03. stirbt das Streaming

Groove Music und OneDrive - ab 31.03. stirbt das Streaming: nur zur Information für User, die mit Groove ihre Musik von OneDrive streamen - am 31.03. iss Schluss Groove Musik: OneDrive Streaming stirbt am...
  • Groove Music Player - Manche Alben werden nicht angezeigt

Groove Music Player - Manche Alben werden nicht angezeigt: Bei meinem Groove werden einige meiner lokal auf der Festplatte gespeicherten Alben nicht angezeigt. Weder in der Künstler-, noch in der...
  • Microsoft stellt Groove Music für Android und Apple iOS ein - Was müssen Nutzer beachten?

Microsoft stellt Groove Music für Android und Apple iOS ein - Was müssen Nutzer beachten?: Viele verwenden Groove Music am Windows PC und darum aus Gewohnheit auch am Smartphone oder Tablet mit Android oder Apple iOS. Das wird bald aber...
  • Groove music ios app - automatische Verlängerung nach der Testphase?

Groove music ios app - automatische Verlängerung nach der Testphase?: Ich habe mir die ios App für groove music geladen und installiert. Danach wurde ich über eine 30tägige Testphase von groove music informiert...