Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern

Diskutiere Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit fast zwei Jahren ein Microsoft Groove Music Pass (Abo). Auf meinem Android Handy (Samsung Galaxy Note 4) habe ich die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit fast zwei Jahren ein Microsoft Groove Music Pass (Abo).

Auf meinem Android Handy (Samsung Galaxy Note 4) habe ich die Groove App.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Offline Musik nicht auf der Speicherkarte, sondern im internen Telefonspeicher gespeichert wird.
Dadurch ist dieser fast voll.

Gibt es denn eine Möglichkeit den Speicherort für die Offline-Musik zu ändern?
Danke für Eure Hilfe!

Gruß

OLLI

Thema:

Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern

Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern - Ähnliche Themen

• Groove Music

Groove Music: Hallo Ich habe paar Fragen wg. Groove-Musik-App Verwendung und Ende von OneDrive-Streaming für Groove-Musik . Erst möchte ich grosse Loob an...
  • Microsoft stellt Groove Music für Android und Apple iOS ein - Was müssen Nutzer beachten?

Microsoft stellt Groove Music für Android und Apple iOS ein - Was müssen Nutzer beachten?: Viele verwenden Groove Music am Windows PC und darum aus Gewohnheit auch am Smartphone oder Tablet mit Android oder Apple iOS. Das wird bald aber...
  • Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017

Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017: Hallo, warum erfolgte eine Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017, obwohl der Dienst am 01.01.2018 eingestellt wurde. Wird das Geld...
  • Groove-Music Abo Promo (7 Monate für 1)

Groove-Music Abo Promo (7 Monate für 1): Hallo, ich einen Groove-Music Abo (1 Monat gekauft). Wie läuft das mit den 2 Promo-Codes: "Einen Monat für 9,99 €, zwei KOSTENLOSE Promo-Codes...
  • Gibt es ein lyrics plugin für groove music ?

Gibt es ein lyrics plugin für groove music ?: Gibt es ein lyrics plugin für groove music ? So wie für den windows Media player ?