Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern

Diskutiere Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit fast zwei Jahren ein Microsoft Groove Music Pass (Abo). Auf meinem Android Handy (Samsung Galaxy Note 4) habe ich die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe seit fast zwei Jahren ein Microsoft Groove Music Pass (Abo).

Auf meinem Android Handy (Samsung Galaxy Note 4) habe ich die Groove App.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Offline Musik nicht auf der Speicherkarte, sondern im internen Telefonspeicher gespeichert wird.
Dadurch ist dieser fast voll.

Gibt es denn eine Möglichkeit den Speicherort für die Offline-Musik zu ändern?
Danke für Eure Hilfe!

Gruß

OLLI
 
Thema:

Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern

Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern - Ähnliche Themen

Groove Music: Hallo Ich habe paar Fragen wg. Groove-Musik-App Verwendung und Ende von OneDrive-Streaming für Groove-Musik . Erst möchte ich grosse Loob an...
Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive: Hallo, auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem...
Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S8, Android 9) und meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 3, Android 9)...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Samsung präsentiert Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Technische Daten des Samsung Galaxy Z Fold2 5G: Nicht nur wegen der recht engen Zusammenarbeit zwischen Samsung und Microsoft hat so mancher sicher auf die offizielle Vorstellung des Samsung...
Oben