Groove-Music auf Windows Phone 10 zeigt nur Albuminterpreten an; sowie: Kopfhörer Pro

Diskutiere Groove-Music auf Windows Phone 10 zeigt nur Albuminterpreten an; sowie: Kopfhörer Pro im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, also Problem 1: Ich habe auf meinem PC eine perfekt geordnete Musikbibliothek. Künstler einzeln zugeordnet und Songnamen auch. Etwa...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

also Problem 1:

Ich habe auf meinem PC eine perfekt geordnete Musikbibliothek.
Künstler einzeln zugeordnet und Songnamen auch.
Etwa 2700 Lieder.
Unter XBox Music wurden mir die Künstler noch als einzelne Ordner angezeigt.
Ich synchronisiere seit jeher meinen Musikordner mit meinem Windows-Phone.

Groove Musik , unter Windows Phone 10, erkennt allerdings nur "Albuminterpret" und lässt die Dateiinformation "mitwirkende Interpreten" komplett aus.
D.h. ich habe jetzt 2700 Lieder unter ein und demselben Ordner "unbekannter Künstler".

Kann man das umstellen? Oder kann mir jemand sagen wie ich jemanden für eine Patchanfrage kontakieren kann?
Denn ich bin eigentlich ein sehr zufriedener Nutzer von Windows Phone, aber diese kleine Makel kommt mir einem Musikfan sehr ungelegen und nervt mich offengesagt ziemlich.

Achtung! Dasselbe auf Groove Music PC! mir werden die Künstler erst angezeigt beim Lied, ich klicke auf sie und plötzlich sind sie unbekannt und im selben Ordner und das obwohl sie in der Liste als Künstler angezeigt werden. :(

Bitte um Antworten


Und Problem 2:
Seit dem Update auf Windows Phone 10 funktionieren meine Samsung Kopfhörer nicht mehr auf meinem Win Phone.
Alle andern funktionieren und die Samsung Kopfhörer selbst funktionieren auf allen anderen Geräten auch.

Also am Anschluss kann es nicht liegen weil bisher vor dem Update alles geklappt hat und an den Kopfhörern auch nicht weil sie auf allen anderen Geräten weiterhin funktionieren.

D.h. es ist ein Software Problem. Und das will ich gerne erklärt oder gelöst haben. :)

Bitte erneut um Antworten


Danke im Vorraus an alle!

Mfg
 
Thema:

Groove-Music auf Windows Phone 10 zeigt nur Albuminterpreten an; sowie: Kopfhörer Pro

Groove-Music auf Windows Phone 10 zeigt nur Albuminterpreten an; sowie: Kopfhörer Pro - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Groove Musik synchronisation zwischen onedrive und windows phone 10 geht nicht: in groove musik auf meinem Windows phone wird keine musik von OneDrive angezeigt. der filter zum einstellen, musik welcher orte angezeigt werden...
AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
Kopfhörer Problem nach Update auf Windows Phone 10: Hallo, Seit dem Update auf Windows Phone 10 funktionieren meine Samsung Kopfhörer nicht mehr auf meinem Win Phone (Ein Lumia 640 Dual-Sim)...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Oben