Groove Music App Windows10Mobile Lumia950XL

Diskutiere Groove Music App Windows10Mobile Lumia950XL im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Hallo, ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich kann keine Offline Musik auf meinem Lumia950XL mit der Groove Music App und Music Pass hören. Die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich kann keine Offline Musik auf meinem Lumia950XL mit der Groove Music App und Music Pass hören. Die Songs werden immer übersprungen und es wird ein Ausrufezeichen mit Fehlercode angezeigt.
Meine Wiedergabelisten kann ich Online h9ren, aber nicht wenn ich die Offline verfügbar mache.
Habe es schon probiert, indem ich meine SD Karte neu formatiere, rein und rausstecke und auch einstelle, dass es auf dem Gerät, anstatt auf der Speicherkarte gespeichert wird.
Ist das Problem bekannt oder hat jemand eine Lösung dafür?

Gruß,
Flo

Thema:

Groove Music App Windows10Mobile Lumia950XL

Groove Music App Windows10Mobile Lumia950XL - Ähnliche Themen

• Groove Music Player - Manche Alben werden nicht angezeigt

Groove Music Player - Manche Alben werden nicht angezeigt: Bei meinem Groove werden einige meiner lokal auf der Festplatte gespeicherten Alben nicht angezeigt. Weder in der Künstler-, noch in der...
  • Groove Music App Windows10Mobile Lumia950XL

Groove Music App Windows10Mobile Lumia950XL: Hallo, ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich kann keine Offline Musik auf meinem Lumia950XL mit der Groove Music App und Music Pass hören. Die...
  • Groove Music W10 App spielt falsche Musik ab

Groove Music W10 App spielt falsche Musik ab: Hi liebe Community, seit ca. 2 Wochen hab ich mit Groove Music das Problem das es wenn ich auf einen Song doppelklicke oder auf den Play Button...
  • Groove music ios app - automatische Verlängerung nach der Testphase?

Groove music ios app - automatische Verlängerung nach der Testphase?: Ich habe mir die ios App für groove music geladen und installiert. Danach wurde ich über eine 30tägige Testphase von groove music informiert...
  • Groove music ios app - Testphase automatisch verlängert?

Groove music ios app - Testphase automatisch verlängert?: Ich habe mir die ios App für groove music geladen und installiert. Danach wurde ich über eine 30tägige Testphase von groove music informiert...