Groove-Music Abo Promo (7 Monate für 1)

Diskutiere Groove-Music Abo Promo (7 Monate für 1) im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich einen Groove-Music Abo (1 Monat gekauft). Wie läuft das mit den 2 Promo-Codes: "Einen Monat für 9,99 €, zwei KOSTENLOSE Promo-Codes...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich einen Groove-Music Abo (1 Monat gekauft). Wie läuft das mit den 2 Promo-Codes:

"Einen Monat für 9,99 €, zwei KOSTENLOSE Promo-Codes für je drei Monate. Gib einen Code an einen Freund "

Gekauf tüber diese Seite: https://www.microsoft.com/de-de/gro...d814ec)(81561)(1992115)(170901258961o727391)()

bekommen ich an die registrierte Adresse die PromoCodes?

Danke im Voraus für die Antworten.

Thema:

Groove-Music Abo Promo (7 Monate für 1)

Groove-Music Abo Promo (7 Monate für 1) - Ähnliche Themen

Groove Music: einen Monat bezahlen, sechs Monate kostenlos hören: Vielen Musikfans dürfte nicht bewusst sein, dass Microsoft unter dem Namen Groove Music ein eigenes Musik-Streaming-Portal betreibt. Um die...
Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User: Google hat nun mit einem aktuellen Google Stadia Video Event am 06.06.2019 viele Details rund um den Start zu Google Stadia im November 2019...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
YouTube Music und YouTube Premium mit YouTube Originals offiziell - Was bieten die neuen Dienste?: Lange hat man in Deutschland auf YouTube Red gewartet und nun ist es endlich da, allerdings unter dem neuen Label YouTube Premium. Dazu gibt es...
Google Play Music: 4 Monate kostenlos testen und sofort kündigen - so geht es - UPDATE: 15.05.2017, 12:12 Uhr: Google möchte mal wieder Nutzer von seinem Musik-Streaming-Dienst überzeugen. Statt der üblichen 30 oder gar 90 Tage...
Oben