Groove für Android

Diskutiere Groove für Android im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Musik offline verfügbar machen. Grundsätzlich ja kein Problem. Nur sind es 1k an Dateien. Gibt es eine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich würde gerne meine Musik offline verfügbar machen. Grundsätzlich ja kein Problem. Nur sind es 1k an Dateien. Gibt es eine Möglichkeit alle zu markieren und dann offline verfügbar zu machen. Beim Lumia war dies möglich.

Wo wird das denn überhaupt alles abgelegt?
Telefonspeicher ist ja auch irgendwann voll.
Kann man das auf die SD auslagern?

Freue mich auf Eure Antworten

Gruß

Armin

Thema:

Groove für Android

Groove für Android - Ähnliche Themen

• Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive

Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive: Hallo, auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem...
  • Microsoft stellt Groove Music für Android und Apple iOS ein - Was müssen Nutzer beachten?

Microsoft stellt Groove Music für Android und Apple iOS ein - Was müssen Nutzer beachten?: Viele verwenden Groove Music am Windows PC und darum aus Gewohnheit auch am Smartphone oder Tablet mit Android oder Apple iOS. Das wird bald aber...
  • Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017

Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017: Hallo, warum erfolgte eine Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017, obwohl der Dienst am 01.01.2018 eingestellt wurde. Wird das Geld...
  • Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern

Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern: Hallo, ich habe seit fast zwei Jahren ein Microsoft Groove Music Pass (Abo). Auf meinem Android Handy (Samsung Galaxy Note 4) habe ich die...
  • Groove-Music Abo Promo (7 Monate für 1)

Groove-Music Abo Promo (7 Monate für 1): Hallo, ich einen Groove-Music Abo (1 Monat gekauft). Wie läuft das mit den 2 Promo-Codes: "Einen Monat für 9,99 €, zwei KOSTENLOSE Promo-Codes...