groove Familienpaket?!

Diskutiere groove Familienpaket?! im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Moin! Es war ja schon ein Akt, hier zu landen - egal. Ich frage mich, ob es ein Familienabo gibt von Groove. Ich finde Groove im Vergleich...
M

MS-User

Threadstarter
Moin!

Es war ja schon ein Akt, hier zu landen - egal.

Ich frage mich, ob es ein Familienabo gibt von Groove. Ich finde Groove im Vergleich zu Deezer oder Shazam am Besten. Allerdings wäre es mir nicht wert, meiner Freundin und meinem Vater zu je 9,99€ zu Groove hinzuzufügen. Beide sind bereits bei Microsoft zu meiner Familie hinzugefügt. kann man sie irgendwie an Groove teilhaben lassen?

Thema:

groove Familienpaket?!

groove Familienpaket?! - Ähnliche Themen

groove Familienpaket?!: Moin! Es war ja schon ein Akt, hier zu landen - egal. Ich frage mich, ob es ein Familienabo gibt von Groove. Ich finde Groove im Vergleich zu...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
AMD Ryzen Threadripper kommen als 1950X sowie 1920X für 999 respektive 799 US-Dollar - UPDATE VI: Sowohl für den Ryzen Threadripper 1950X sowie den Ryzen Threadripper 1920X hat AMD nun ganz offiziell weitere Details sowie auch die längst...
Tolino Vision 4 HD im Test und Vergleich mit dem Vorgänger Vision 3 HD: Seit kurzem gibt es einen neuen eBook-Reader von Tolino, der sich in einigen wichtigen Punkten vom Vorgänger unterscheidet. Hauptmerkmal ist der...
Star Wars Humble Bundle II bringt weitere Spieleklassiker aus längst vergangener Zeit - UPDATE: Da das im vergangenen Jahr veröffentlichte "Star Wars Humble Bundle" längst nicht alle Spieleklassiker des beliebtesten Sci-Fi-Universum...
Oben