Groove auf Android. Musik auch offline hören?

Diskutiere Groove auf Android. Musik auch offline hören? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Zur Zeit nutze ich ein Lumia Windowsphone. Ich habe den Groove Music Pass und kann auf meinem Handy bestimmte Alben nach Bedarf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Zur Zeit nutze ich ein Lumia Windowsphone. Ich habe den Groove Music Pass und kann auf meinem Handy bestimmte Alben nach Bedarf (Flugreisen etc.) Offline verfügbar machen, indem ich einfach auf "offline" klicke. Dann werden die Lieder ja runtergeladen und ich muss nicht online sein um mir die Musik anzuhören.
Zur Zeit überdenke ich den Wechsel zu einem Android Gerät. Für Android gibt es ja mittlerweile auch die ganzen Microsoft Apps (OneDrive Groove usw.) Kann ich da auch bestimmte Lieder einfach Offline verfügbar machen wie mit dem Lumia? In der App "Begleiter für Telefon" steht, dass man Musik Offline hören kann, indem man das Android Gerät mit dem PC verbindet und die einzelnen Lieder dann kopieren muss.
Geht das bei Android nicht einfach über die Funktion "Offline verfügbar" über die Groove App?

Thema:

Groove auf Android. Musik auch offline hören?

Groove auf Android. Musik auch offline hören? - Ähnliche Themen

Groove auf Android. Musik auch offline hören?: Hallo! Zur Zeit nutze ich ein Lumia Windowsphone. Ich habe den Groove Music Pass und kann auf meinem Handy bestimmte Alben nach Bedarf...
Musik stoppt bei ausschalten des Displays: Hallo, kurz zu meinem Problem, ich verwende ein neues Surface pro 6. Auf dem Gerät habe ich aus dem Store die Spotify App installiert. Wenn ich...
Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern: Hallo, ich habe seit fast zwei Jahren ein Microsoft Groove Music Pass (Abo). Auf meinem Android Handy (Samsung Galaxy Note 4) habe ich die...
Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
Oben