Groove App android

Diskutiere Groove App android im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Laut Ankündigung soll ja die Groove App ab 1.12.18 nicht mehr auf Android funktionieren. Meine funktioniert noch (abspielen und Download...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Laut Ankündigung soll ja die Groove App ab 1.12.18 nicht mehr auf Android funktionieren.

Meine funktioniert noch (abspielen und Download vom OneDrive). Ich liebe die App, weiß jemand warum sie bei mir noch funktioniert und wie lange noch?

Danke

Thema:

Groove App android

Groove App android - Ähnliche Themen

• Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!

Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!: Moin zusammen! Seit einiger Zeit kann ich keine weiteren, neu eingespeisten Alben aus dem geräteinternen Speicher meines Lumia 950 XL in die...
  • Groove auf Android Tablet: Groove App synchronisiert meine gesamte Musik

Groove auf Android Tablet: Groove App synchronisiert meine gesamte Musik: Guten Tag. Habe folgendes Problem: meine Groove App synchronisiert meine gesamte Musik und spielt meine gekauften Alben auch ab. Möchte ich aber...
  • Groove-Musik App auf Android ist seit 24h am laden?

Groove-Musik App auf Android ist seit 24h am laden?: Hallo Groove Spezialisten, habe gestern Groove-Musik auf PC angemeldet und aktiviert. Anschliessend verschiedene Musikstücke und Alben...