Grösseres Problem mit Freigabe von Internet

Diskutiere Grösseres Problem mit Freigabe von Internet im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Zusammen, Ich habe dieses Wochen ende wohl ein kleinen Schrott gemacht. Ich hatte zuviel Zeit und dachte ich lönnte ja mal am Server noch...
A

Aargau

Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
26
Hallo Zusammen,


Ich habe dieses Wochen ende wohl ein kleinen Schrott gemacht. Ich hatte zuviel Zeit und dachte ich lönnte ja mal am Server noch par Sicherheits Verbesserungen machen. Nun habe ich wohl irgend was falsches gemacht! Ich habe 2 LAn vebindungen. Die eine geht direkt an das Modem und die andere danach an ein Switch woran dan widerherum mehrere Switches und die Rechner hängen. Nun ist mein problem, dass ich auf keinem Rechner mehr eine IP bekomme. Die LAn verbindung 1 ist Aberfreigegeben. Die 2. Hat eine IP (192.168.0.1) Weis nicht wiso die Rechner keine vom Server zugewiesen bekommen. Ich habe an den Zugriffsrechten gespielt, könnte es mit dem zu tun haben?

Währe auf schnelle Antwort sehr froh, da ich bis morgen 07.30Uhr alles zum Laufen bringen muss, da sonstz morgen keiner mer Arbeiten kann!

Hoffe es gibt jemand der mir sagen kann was ich machen muss.

Es handelt sich überigens um Windows Server 2003
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.151
Standort
DE-RLP-COC
Welche "Sicherheitsveränderungen" hast Du denn gemacht?
Kannst Du die nicht rückgängig machen?
Wie siehts mit ner Datensicherung aus?
Systemwiederherstellung?
 
A

Aargau

Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
26
Ich habe alle Gast Accounts gelöscht, damit keine anderen mehr auf Freigaben zugreiffen können. Sonst habe ich nicht viel gemacht. Mitlerweile habe ich es geschafft das die IPs wieder Verteilt werden, jedoch werden die Domain Namen (z.B. Winboard.ch) nicht mehr aufgelöst. Vorübergehend habe ich nun den Hardware Router genommen das wir Trozdem Problemlos darauf zugreiffen können. Ewig wird es so aber nicht gehen, da so alle Benutzer vollen Speed haben, was sie nicht haben sollten...
 
Thema:

Grösseres Problem mit Freigabe von Internet

Grösseres Problem mit Freigabe von Internet - Ähnliche Themen

  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

    ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

    Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM: Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles...
  • großes Problem (Win10)

    großes Problem (Win10): Seit ca drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Ordner am Desktop öffnen kann. Der Explorer stürzt jedes Mal ab und es passiert nichts...
  • Grosses problem

    Grosses problem: Hallo, Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen...
  • Ein großes Problem nach dem Update

    Ein großes Problem nach dem Update: Hallo, Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop. Das Problem das ich habe ist folgendes: Immer wenn ich die verfügbaren Updates insterliert habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben