Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010)

Diskutiere Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Ansehen eines Dokuments ist mir aufgefallen, dass in Word 2016 Inhalte auf die folgende Seite umgebrochen werden. (siehe Bild) Es handelt...
  • Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010) Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Beim Ansehen eines Dokuments ist mir aufgefallen, dass in Word 2016 Inhalte auf die folgende Seite umgebrochen werden. (siehe Bild)

Es handelt sich auf beiden Seiten um dasselbe Dokument ohne Zwischenspeicherung o.ä.. In Word 2016 (links) geht derselbe Text über die Seite hinaus, rechts (Word 2010) sieht man auch dass im selben Abschnitt mehr Zeilen vorhanden sind (siehe die Überschrift unten). Auch im Textfeld oben ist schon zu sehen, dass die 4. Absatzmarke links komplett verdeckt ist sowie der Text im Feld ebenfalls nicht mehr vollständig erscheint. Die Darstellung der Schrift wirkt anders.

An welchem Rädchen muss gedreht werden, damit beide Softwareversionen das Dokument gleich darstellen?
Ich hatte es mir beim Studentenrat (ich glaube das war dort mit Word 2013) vorher zeigen lassen, dort sah es auch so aus wie im Word 2010 bei mir.

Thema:

Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010)

Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010) - Ähnliche Themen

GELÖST Seltsame Trennlinei in Word 2016: In Word 2016 habe ich eine seltsame, waagerechte Trennlinie. Die Trennlinie besteht aus einer schmalen, schwarzen Line, einer breiten, schwarzen...
Narrator & Word 2016: Bug?: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir arbeiten mit der Windows 10 Sprachausgabe (Narrator) und Word 2016. Auf den ersten drei Seiten...
Bestimmte Bereiche in einem Word Dokument gegen Bearbeitung sperren - So klappt es!: Man kann ein Word Dokument sehr leicht gegen Bearbeitung durch andere User sperren aber was macht man, wenn es teilweise erwünscht ist den Text zu...
Kompatibilitätsprobleme Word 2010 - 2016?: Hallo zusammen, berufsbedingt korrigiere ich sehr viel in Word (ich: derzeit noch Word 2010). Meine Kunden bzw. Schüler nutzen zum Teil schon Word...
Weniger Platz auf einer Seite in Word 2016 als in Word 2010: Hallo, ich habe folgendes, etwas kurioses Problem: In unserer Firma habe ich seit kurzem Testweise Office 2016 auf Windows 10 Rechnern...
Oben