Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010)

Diskutiere Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Ansehen eines Dokuments ist mir aufgefallen, dass in Word 2016 Inhalte auf die folgende Seite umgebrochen werden. (siehe Bild) Es handelt...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.463
Beim Ansehen eines Dokuments ist mir aufgefallen, dass in Word 2016 Inhalte auf die folgende Seite umgebrochen werden. (siehe Bild)

Es handelt sich auf beiden Seiten um dasselbe Dokument ohne Zwischenspeicherung o.ä.. In Word 2016 (links) geht derselbe Text über die Seite hinaus, rechts (Word 2010) sieht man auch dass im selben Abschnitt mehr Zeilen vorhanden sind (siehe die Überschrift unten). Auch im Textfeld oben ist schon zu sehen, dass die 4. Absatzmarke links komplett verdeckt ist sowie der Text im Feld ebenfalls nicht mehr vollständig erscheint. Die Darstellung der Schrift wirkt anders.



An welchem Rädchen muss gedreht werden, damit beide Softwareversionen das Dokument gleich darstellen?
Ich hatte es mir beim Studentenrat (ich glaube das war dort mit Word 2013) vorher zeigen lassen, dort sah es auch so aus wie im Word 2010 bei mir.
 
Thema:

Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010)

Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010) - Ähnliche Themen

  • Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß

    Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß: Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das...
  • UserInterface teilweise zu groß

    UserInterface teilweise zu groß: Hallo, ich verwende auf meinem primären Monitor eine Skalierung von 150%. Der Zweite Monitor hat 100%. Dies funktionierte bisher problemlos...
  • Erhalte seit 01. Februar 2020(Congstar-Vertrag ausgelaufen) fast permanent große Anzahl von Werbemails, die ich dann ständig zu löschen habe.

    Erhalte seit 01. Februar 2020(Congstar-Vertrag ausgelaufen) fast permanent große Anzahl von Werbemails, die ich dann ständig zu löschen habe.: Erhalte seit dem 01.Februar 2020(Congstar-Vertrag ausgelaufen) täglich große Anzahl Werbemails, die ich ständig lösche.
  • Apps auf Hauptbildschirm zu groß

    Apps auf Hauptbildschirm zu groß: Hallo, Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert...
  • Falsche Größe abgespeicherter Dateien

    Falsche Größe abgespeicherter Dateien: Nach dem Update auf die Version 17763 ist mir obiger Fehler aufgefallen. Der Ordner beinhaltet Bilder, welche alle eine falsche Größe angeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben