Grösse von Text und weiteren Elementen

Diskutiere Grösse von Text und weiteren Elementen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Nach der Umstellung auf Windows 8.1 werden Internetseiten auf meinem Notebook nur noch in Briefmarkengrösse dargestellt. Alle Versuche, dies mit...
G

Gast

Gast
Nach der Umstellung auf Windows 8.1 werden Internetseiten auf meinem Notebook nur noch in Briefmarkengrösse dargestellt. Alle Versuche, dies mit den üblichen Mitteln in der Systemsteuerung (Anzeige) zu ändern, sind bisher fehlgeschlagen. Wer kann mir helfen?

W

Win8Nerd

wie sollen wir das jetzt verstehen, dein Bildschirm hat normale Auflösung evtl. 1366x768,
dein IE wird gestartet und das Fenster hat Briefmarkengrösse oder das Schriftbild ist klein?????

Thema:

Grösse von Text und weiteren Elementen

Grösse von Text und weiteren Elementen - Ähnliche Themen

• Mathematisches Zeichen für größer-gleich

Mathematisches Zeichen für größer-gleich: Hallo, ich habe im Internet verschiedene Angaben für die Tastenkombination für das Größer-Gleich-Zeichen gefunden: - Alt + 242 - Alt + 8805...
  • Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den Umzug zu

Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den Umzug zu: Guten Tag Ich möchte das System Windows 10 umziehen. Ich sehe 2 Themen. Wie muss ich damit umgehen: 1. Wie erfahre ich ob mein W10...
  • Schriftart und Größe ändern

Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus
  • Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem: Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Auf meinem Rechner sind alle Platten NTFS formatiert. Bei einer Platte bekomme ich immer die...
  • Apple iPhone: alle Texte und App-Symbole größer anzeigen - so geht es

Apple iPhone: alle Texte und App-Symbole größer anzeigen - so geht es: Wer Probleme bei der Texterkennung hat, weil Schriften und Icons zu klein dargestellt werden, hat zwei Möglichkeiten: eine Brille oder eine...