GELÖST Größe von Minianwendung ändern

Diskutiere Größe von Minianwendung ändern im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Ich habe ein paar Minianwendungen aus der Sidebar auf den Desktop gezogen. Wie kann ich jetzt von diesen die Größe ändern, z.B. vom Kalender, dem...
S

SuperTux

Gast
Ich habe ein paar Minianwendungen aus der Sidebar auf den Desktop gezogen. Wie kann ich jetzt von diesen die Größe ändern, z.B. vom Kalender, dem Notizblock oder der Diashow?

jerrymaus

jerrymaus

:cheesy Du meinst sicherlich die Größe der Icon's, oder?
Wenn dem so ist, die kann man Systemseitig leider nur für alle ändern!
Vielleicht klappt es ja wenn Du die betreffenden Icön's in einem Grafikprogramm auf die passende Größe trimmst?

gruß

jerrymaus:sing

S

SuperTux

Gast
Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt, oder? Ich schrieb Minianwendungen, nicht Icons!

jerrymaus

jerrymaus

:cheesy Entschuldige aber das was Du schreibst ist etwas Mißverständlich! Wenn einer schreibt er hat sie aus der Schnellstartleiste auf den Desktop gezogen, dann denkt man automatisch an Icon's! Verzeih mir das ich nicht so intuitiv denke wie Du es erwartest! Immerhin hab ich ja auch noch danach gefragt! Aber mal Spaß beiseite, was sind das für "Minianwendungen" und haben die eventuell auch noch irgendwie ein Menü mit Einstellungen? Vielleicht gibt es da irgendwo etwas? Ist die Größe vielleicht in der Registry beschränkt und kannst Du die vielleicht dort einstellen? Fragen über Fragen!:D

gruß

jerrymaus:sing

S

SuperTux

Gast
jerrymaus, ließ doch bitte genau, bevor du was schreibst, ich habe nichts von der Schnellstartleiste geschrieben, sondern von der Sidebar! Ließ bitte genau! Wenn du nicht weißt, was diese Minianwendungen sind, dann poste bitte nicht sinnlos rum. Ich habe keine Einstellungen gefunden, sonst würde ich ja hier nicht fragen. Und wenn ich wüsste, wie ich es über die Registry ändern könnte, was viel zu umständlich währe, würde ich hier dann fragen?

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Du kannst die Größe nur verändern, in dem du die Auflösung vom Desktop änderst.
Ansonsten wüßte ich nichts.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
@supertux

Laut meinen Recherchen sind diese Gadgets fix programmiert, können also nicht in der Größe geändert werden.
Gleich wie die Widgets in Opera.

vG Mike

Thema:

Größe von Minianwendung ändern

Sucheingaben

größe der minianwendung win

Größe von Minianwendung ändern - Ähnliche Themen

• Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den Umzug zu

Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den Umzug zu: Guten Tag Ich möchte das System Windows 10 umziehen. Ich sehe 2 Themen. Wie muss ich damit umgehen: 1. Wie erfahre ich ob mein W10...
  • Schriftart und Größe ändern

Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus
  • Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem: Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Auf meinem Rechner sind alle Platten NTFS formatiert. Bei einer Platte bekomme ich immer die...
  • Google Chrome Browser mit zu großer oder zu kleiner Schrift - Das ist oft der Grund und die Lösung

Google Chrome Browser mit zu großer oder zu kleiner Schrift - Das ist oft der Grund und die Lösung: Heute haben wir wieder einem einen Chrome Tipp, vielleicht nicht nur für Einsteiger, denn oft liegt die Lösung näher als man denkt. Viele Chrome...
  • Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei

Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei: Mit der userChrome.css Datei kann man so manche Änderung am Firefox Browser vornehmen für die man sonst vielleicht ein Add-On benötigen würde, wie...