Grösse von DIV-Containern mittels JavaScript verändern

Diskutiere Grösse von DIV-Containern mittels JavaScript verändern im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; und zwar wüsste ich gerne, wie das geht, ohne die Eigenschaften style.width bzw. style.height zu verändern, also nicht über die CSS-Attribute.
Fix

Fix

Threadstarter
und zwar wüsste ich gerne, wie das geht, ohne die Eigenschaften style.width bzw. style.height zu verändern, also nicht über die CSS-Attribute.

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Also wenn du die style Attribute nicht ändern willst wie soll sich dann die Größe von dem Ding ändern?!

Nen wenig weit hergeholt wäre das evtl. auch noch mit einem transparenten Gif möglich dem du per JS die größe definierst aber einfacher ist es auch für den Inhalt wenn du width und height der CSS Attribute änderst.

h3

L

Luddi

Standort
NRW
Das seh ich auch so,
einfach variablen für die style attribute angeben und bearbeiten.
Warum willst du diesen Lösungsweg denn umgehen ?!

Thema:

Grösse von DIV-Containern mittels JavaScript verändern

Grösse von DIV-Containern mittels JavaScript verändern - Ähnliche Themen

• Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät...
  • Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in...
  • GELÖST Letztes großes update 1903 kommt nicht

GELÖST Letztes großes update 1903 kommt nicht: Hallo Jungs, auf dem Lenovo W520 mit Win10 pro, 1809, build 17763.805 wird das letzte update auf 1903 nicht installiert. Der download und...
  • DOCX Datei zu groß und kann nicht in Word geöffnet werden - So öffnet man ein zu großes DOCX File

DOCX Datei zu groß und kann nicht in Word geöffnet werden - So öffnet man ein zu großes DOCX File: Eine Word Dokument kann man mit Grafiken aufpeppen aber man kann es durchaus so übertreiben, dass die Datei so groß wird, dass sie nicht mehr in...
  • Probleme mit fixiertem Div und fester Größe im IE

Probleme mit fixiertem Div und fester Größe im IE: Hallo winborder, ich will oben auf meiner Page einen fixierten Header/menue haben und darunter einen scrollbaren Content-Bereich Im FF und Ie7...