Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern

Diskutiere Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, im Grunde betrifft das Problem bei mir nur Microsoft Edge (Microsoft EdgeHTML 17.17134): Jedes Mal, wenn ich Edge öffne...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

im Grunde betrifft das Problem bei mir nur Microsoft Edge (Microsoft EdgeHTML 17.17134):

Jedes Mal, wenn ich Edge öffne, startet es im Vollbildmodus, obwohl ich diese Option nicht gewählt habe. Gewünscht wäre es, wenn sich Windows die Größe und Position des letzten Fensterns beim Schließen merkt, und Edge dann auch so groß (oder klein) wieder öffnet.

Alle anderen Programme merken sich die Größe und Position der letzten Einstellung...nur Edge nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Thema:

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern - Ähnliche Themen

• Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag

Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag: Gehe ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften um den belegten Speicher anzuzeigen bekomme unterschiedliche Größen angezeigt. Welche der...
  • großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen

großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen: Hallo, ich habe an einen Laptop via Hub einen großen Monitor angeschlossen. Nun ist die Darstellung auf dem Desktop-Monitor zu groß; beim...
  • Position und Größe

Position und Größe: Wann wird es Microsoft endlich schaffen essentielle Dinge, wie das Speichern von Fensterposition und Größe bei einem Multi-Display-Setup zu...
  • Anwendungsfenster mit bestimmter Größe (und evtl. Position) öffnen ?

Anwendungsfenster mit bestimmter Größe (und evtl. Position) öffnen ?: Hallo, kann man für eine Anwendung einstellen, evtl durch irgendwelche angehängte Parameter in der Verknüpfung, daß sie sich in einer bestimmten...
  • Wie die Desktop Symbole in Größe & Position Fixieren

Wie die Desktop Symbole in Größe & Position Fixieren: Hallo ich habe sicherlich irgendwo rumgespielt :-( Also meine Desktopsybole habe ich wie ich will angeordnet und die passende Größe eingestellt...