Größe einer Bilddateien im Word Dokument verändern und abspeichern - So funktioniert es!

Diskutiere Größe einer Bilddateien im Word Dokument verändern und abspeichern - So funktioniert es! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); In Word kann man die Größe einer Bilddatei sehr leicht mit der Maus oder neuer Eingaben in den Eigenschaften verändern, aber auf die Schnelle eine...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
In Word kann man die Größe einer Bilddatei sehr leicht mit der Maus oder neuer Eingaben in den Eigenschaften verändern, aber auf die Schnelle eine Datei auch mit dem neuen Format speichern geht auf den ersten Blick nicht. Dieser kurze Tipp zeigt Euch wie man recht einfach eine Grafik in einem Word Dokument skalieren und...

Zum Artikel: Größe einer Bilddateien im Word Dokument verändern und abspeichern - So funktioniert es!

Thema:

Größe einer Bilddateien im Word Dokument verändern und abspeichern - So funktioniert es!

Größe einer Bilddateien im Word Dokument verändern und abspeichern - So funktioniert es! - Ähnliche Themen

• Schriftart und Größe ändern

Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus
  • Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem: Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Auf meinem Rechner sind alle Platten NTFS formatiert. Bei einer Platte bekomme ich immer die...
  • Google Chrome Browser mit zu großer oder zu kleiner Schrift - Das ist oft der Grund und die Lösung

Google Chrome Browser mit zu großer oder zu kleiner Schrift - Das ist oft der Grund und die Lösung: Heute haben wir wieder einem einen Chrome Tipp, vielleicht nicht nur für Einsteiger, denn oft liegt die Lösung näher als man denkt. Viele Chrome...
  • Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei

Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei: Mit der userChrome.css Datei kann man so manche Änderung am Firefox Browser vornehmen für die man sonst vielleicht ein Add-On benötigen würde, wie...
  • GELÖST großer Monitor 40"....und Grafikkarte?

GELÖST großer Monitor 40"....und Grafikkarte?: Moin das Internet hat ja jede Menge Infos parat.....aber sowie man "nur etwas genauer" an eine Sache rangeht ....wird es kompliziert...