Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei

Diskutiere Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Mit der userChrome.css Datei kann man so manche Änderung am Firefox Browser vornehmen für die man sonst vielleicht ein Add-On benötigen würde, wie...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mit der userChrome.css Datei kann man so manche Änderung am Firefox Browser vornehmen für die man sonst vielleicht ein Add-On benötigen würde, wie zum Beispiel das Ändern der Schriftgröße in der Lesezeichen-Symbolleiste um mehr Platz für mehr Bookmarks zu bekommen. In diesem Ratgeber zeigen wir wie einfach man mit der userChrome.css die Schrift der Firefox...

Zum Artikel: Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei

Thema:

Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei

Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei - Ähnliche Themen

• Google Chrome Browser mit zu großer oder zu kleiner Schrift - Das ist oft der Grund und die Lösung

Google Chrome Browser mit zu großer oder zu kleiner Schrift - Das ist oft der Grund und die Lösung: Heute haben wir wieder einem einen Chrome Tipp, vielleicht nicht nur für Einsteiger, denn oft liegt die Lösung näher als man denkt. Viele Chrome...
  • desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser

desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser: Hallo Community, ich habe das Problem, dass beim anklicken eines Desktopsymbols oder oder Browserfensters automatisch auf höchste Stufe gezoomt...
  • Schrift am Computer ändern (Art und Größe)

Schrift am Computer ändern (Art und Größe): Wie kann ich bitte, dem Schrift am Computer (Art und Größe) ändern.
  • Zu große Schrift auf Lumina 640 XL

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL: Eine Freundin von mir besitzt ein Microsoft Lumina 640 XL LTE Dual SIM Seit einiger Zeit tritt darauf folgendes Problem auf: In Edge-Browser...
  • Freelancer, schrift zu groß

Freelancer, schrift zu groß: Guten Tag, Ich und mein Kumpel Spielen seit gesterm im Lan Freelancer. Bei ihm gib es ein Problem wo ich selber auch keinen rat weiss, aus...