GELÖST Grösse der Schnellstartleiste anpassen

Diskutiere Grösse der Schnellstartleiste anpassen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ciao zusammen! Kleine Frage: Ich habe insgesamt 7 Verknüpfungen in meiner Schnellstartleiste, jedoch werden nur drei davon direkt angezeit. Bei...
V

Vaya

Threadstarter
Ciao zusammen!

Kleine Frage: Ich habe insgesamt 7 Verknüpfungen in meiner Schnellstartleiste, jedoch werden nur drei davon direkt angezeit. Bei allen übrigen muss ich zuerst auf den kleinen, weissen Pfeil klicken, um sie dann alle sichtbar zu machen. Da dies aber relativ unpraktisch ist, möchte ich gerne (wie unter Windows XP) die Schnellstartleiste anpassen, damit alle Symbole auf einen Blick angezeigt werden.
Unter XP konnte man ja einfach einen kleinen Balken verschieben und somit die Grösse durch ziehen anpassen.
Nur habe ich hier unter Vista keinen solchen Balken.

Wie kann ich die Grösse dennoch anpassen?

Danke schon mals für alle Tipps...

Zuletzt bearbeitet:
S

swine

rechtsklick auf die leiste un den haken bei "fixieren" rausmachen

V

Vaya

Threadstarter
Herzlichen Dank!

Thema:

Grösse der Schnellstartleiste anpassen

Grösse der Schnellstartleiste anpassen - Ähnliche Themen

• Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät...
  • Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in...
  • GELÖST Letztes großes update 1903 kommt nicht

GELÖST Letztes großes update 1903 kommt nicht: Hallo Jungs, auf dem Lenovo W520 mit Win10 pro, 1809, build 17763.805 wird das letzte update auf 1903 nicht installiert. Der download und...
  • GELÖST Symbolleiste mit "neuem" Design?

GELÖST Symbolleiste mit "neuem" Design?: Über Nacht.... wurden die Symbole der Schnellstartleiste um ein Vielfaches vergrößert. Einstellungsmöglichkeiten für die Größe der Symbole finde...
  • GELÖST Größere Icons in der Schnellstartleiste. Geht das?

GELÖST Größere Icons in der Schnellstartleiste. Geht das?: So, ich hatte euch ja an anderer Stelle schon Fragen zu Vista angedroht. Darum hier schon mal meine erste... Die Icons in der Schnellstartleiste...