Größe der Musikdateien verdoppeln sich auf das 10 fache

Diskutiere Größe der Musikdateien verdoppeln sich auf das 10 fache im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe hier ein riesen Problem, das mich richtig zur Weißglut bringt. Ich wollte meinen Musik ordner mit 452 Liedern in einer gesamt Größe...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe hier ein riesen Problem, das mich richtig zur Weißglut bringt.

Ich wollte meinen Musik ordner mit 452 Liedern in einer gesamt Größe von 5 GB von der SD Karte meines Android Handys auf den PC kopieren, jz aufeinmal ist der Musikordner am PC 22 GB groß und kann ihn nicht mehr auf das Handy kopieren weil der Speicher nur 16 GB hat und auf der Speicherkarte nur 8 GB. Ich musste mein Handy nämlich zurück setzten, ich will, dass das wieder in Ordnung gebracht wird, sonst wird mir Microsoft 452 Musikdateien ersetzten.

Schöne Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr.

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Thema:

Größe der Musikdateien verdoppeln sich auf das 10 fache

Größe der Musikdateien verdoppeln sich auf das 10 fache - Ähnliche Themen

• SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?
  • Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich: Guten Tag , habe IphoneX .Mit diesem Handy habe ich gefilmt (Dateiendung: mov). Die jeweiligen Dateien lassen sich nicht in ein Verzeichnis...
  • Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät...
  • Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in...
  • GELÖST Letztes großes update 1903 kommt nicht

GELÖST Letztes großes update 1903 kommt nicht: Hallo Jungs, auf dem Lenovo W520 mit Win10 pro, 1809, build 17763.805 wird das letzte update auf 1903 nicht installiert. Der download und...