Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter"

Diskutiere Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; In Office 2016 unter Windows 10 werden die Dialoge für "Datei öffnen" bzw. "Datei speichern unter" in stark verkleinertem Format dargestellt, sie...
M

MS-User

Threadstarter
In Office 2016 unter Windows 10 werden die Dialoge für "Datei öffnen" bzw. "Datei speichern unter" in stark verkleinertem Format dargestellt, sie nehmen nur das linke obere Viertel des Bildschirms ein. Natürlich kann man die dann jedesmal mit Doppelklick auch die rechte untere Ecke maximieren. Aber es ist einfach lästig, das jedesmal aufs neue machen zu müssen. kann man das denn nicht generell irgendwo einstellen?

Thema:

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter"

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter" - Ähnliche Themen

• Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Wie wird das Schriftbild größer ?

Wie wird das Schriftbild größer ?: Was stelle ich ein, um das Schriftbild zu vergrößern ?
  • Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der Anzeige einer Anwendung verändern

Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der Anzeige einer Anwendung verändern: Seit einiger Zeit funktioniert die mittlere Funktion am rechten oberen Bildschirmrand nicht mehr: (Bildschirmanzeige der betr. Anwendung...
  • Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern

Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern: Hallo zusammen, seit einigen Wochen, nach irgend einem Windows-Update, habe ich das Problem, dass die Thumbnails meiner Datein nicht mehr...