Größe der Dateien-Explorer Fenster usw auf Standard zurück setzten

Diskutiere Größe der Dateien-Explorer Fenster usw auf Standard zurück setzten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Gibt es eine Möglichkeit Fenster Größen der Explorer, Groove Music etc. wieder auf standard zurück zu setzten?
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Gibt es eine Möglichkeit Fenster Größen der Explorer, Groove Music etc. wieder auf standard zurück zu setzten?
 
Thema:

Größe der Dateien-Explorer Fenster usw auf Standard zurück setzten

Größe der Dateien-Explorer Fenster usw auf Standard zurück setzten - Ähnliche Themen

Standard-Einstellungen nach Dateityp - Build 19041.450 - 2004: Ich kann z.B. unter .log und .txt Notepad einstellen, er nimmt aber trotzdem beim Aufruf den Standard Windows Editor. Nach einem Neustart von...
Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde: Ich bearbeite in Photoshop CC ein grosse Menge von Bildern, die alle im selben Ordner liegen. Jedes Mal, wenn ich eine fertig bearbeitete Datei...
Einen portablen Browser als Standard-App eintragen.: Für Mail nutze ich Thunderbird - portable. Fürs Web nutze ich Firefox - portable. Nun ist es nicht möglich eine Software als Standard...
Oben