grml "Schluchtenschei*ser" ist fertig!

Diskutiere grml "Schluchtenschei*ser" ist fertig! im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Die österreichische Linux-Distribution grml ist jetzt in der Version 2008.11 (Codename "Schluchtenschei*ser") zu haben. Meldung auf ProLinux...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Die österreichische Linux-Distribution grml ist jetzt in der Version 2008.11 (Codename "Schluchtenschei*ser") zu haben.

Meldung auf ProLinux:
http://www.pro-linux.de/news/2008/13531.html

grml-Website:
http://grml.org/

Die LiveCD-Distribution ist vor allem für Systemadmins ziemlich interessant. :up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grml "Schluchtenschei*ser" ist fertig!

grml "Schluchtenschei*ser" ist fertig! - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer

Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer: Hallo, Verwende aktuell Windows 10 Pro Version 1709 und das System ist laut Updatecheck auf dem neuesten Stand. Seit ca. 1/2 Jahr habe ich...
  • mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die Datei: "ser

mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die Datei: "ser: mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die Datei: "ser Es ist bereits das zweite Garmin Navi 760...
  • grml 2008.11 »Schluchtenschei**er« ist fertig

grml 2008.11 »Schluchtenschei**er« ist fertig: Newsmeldung von DiableNoir Quelle: pro-linux.de
  • grml 1.1 - Linux-Distribution für Administratoren

grml 1.1 - Linux-Distribution für Administratoren: Die Debian-basierte Linux-Live-CD für Administratoren und Nutzer von Kommandozeilen-Applikationen "grml" ist in der Version 1.1 alias "Skunk"...
  • Linux-Live-CD Grml 0.7 erschienen

Linux-Live-CD Grml 0.7 erschienen: Unterstützung für TrueCrypt Die auf Knoppix basierende Live-CD Grml ist in Version 0.7 verfügbar und setzt auf einen aktuellen Kernel. Neue...