Grin : Gehen beim Bionic Commando-Entwickler etwa bald die Lichter aus?

Diskutiere Grin : Gehen beim Bionic Commando-Entwickler etwa bald die Lichter aus? im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Schlechte Nachrichten! – Nachdem wir erst vor kurzem berichteten, dass der deutsche Entwickler Replay Studios insolvent ist, folgt...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo

800x600_prop.jpg

logo.gif

Schlechte Nachrichten! – Nachdem wir erst vor kurzem berichteten, dass der deutsche Entwickler Replay Studios insolvent ist, folgt heute wohl der vermeintlich nächste Paukenschlag. Wie Shacknews gestützt auf einen Artikel von Gamasutra berichtet, soll der Bionic Commando-Entwickler kurz vor der Schließung stehen. Nachdem Grin bereits seine Studios in Barcelona sowie Gothenburg geschlossen hat, soll nun scheinbar auch das Hauptstudio in Stockholm kurz vor dem Exitus stehen.

Was an der ganzen Geschichte jedoch dann ist, bleibt abzuwarten. Fakt ist jedoch, dass nach der exzessiven Expansion in den letzten Jahren nun wohl eine Flaute eingetreten ist. Dies zeigen vor allem die Verkaufszahlen der letzten veröffentlichten Spiele: Der neuste Streich Bionic Commando hat innerhalb des ersten Monates auf dem US-Amerikanischen Markt gerade einmal 27.000 Einheiten verkauft und liegt damit deutlich hinter anderen Produktionen.

Powered by: Shooterplanet.ch​
 
Thema:

Grin : Gehen beim Bionic Commando-Entwickler etwa bald die Lichter aus?

Grin : Gehen beim Bionic Commando-Entwickler etwa bald die Lichter aus? - Ähnliche Themen

  • Outlook: Mails gehen nicht raus - teilweise

    Outlook: Mails gehen nicht raus - teilweise: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen gehen zum teil meine Mails nicht mehr raus und bleiben im Postausgang hängen. Allerdings ist es...
  • alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?

    alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?: alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?
  • MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

    MediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song...
  • GRIN: Doch ein Terminator-Spiel

    GRIN: Doch ein Terminator-Spiel: Hallo Vor rund einem Jahr berichteten wir von Plänen seitens GRIN (Bionic Commando), eine bekannte Science-Fiction-Saga zu versoften. Damals...
  • Bionic Commando: GRIN arbeitet an Neuauflage

    Bionic Commando: GRIN arbeitet an Neuauflage: Hallo Wie die Kollegen von Gamespot berichten, hat Capcom offiziell eine Neuauflage des 80er-Jahre 2D-Hüpfspiels Bionic Commando für PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben