Griechisch schreiben???

Diskutiere Griechisch schreiben??? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, wie kann ich einen vorliegenden Griechischen Text in Word oder so abtippen??? DANKE für jeglichen Lösungshinweis! DaKloese
D

dakloese

Gast
Hi,

wie kann ich einen vorliegenden Griechischen Text in Word oder so abtippen???

DANKE für jeglichen Lösungshinweis!

DaKloese

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

als erstes würde ich mal auf Tastaturumstellung tippen. Dann sollten ja auch
die richtigen Symbole für die Schrift erscheinen.
Wie die Tastaturbelegung dann richtig "Aussehen" könnte sieht man nur
in der Bildschirmtastatur ( Oder als Hardcopy daneben legen )

;-)

Thema:

Griechisch schreiben???

Griechisch schreiben??? - Ähnliche Themen

Excel - Verse zählen: Das Neue Testament der Bibel enthält 7957 (8007 mit 50 Zusätzen) Verse mit fast 137779 Worten (im griechischen Grundtext). In einer Excel Tabelle...
Text in einem leerer Microsoft Word Dokument an beliebiger Stelle frei platzieren - So klappt es!: Manchmal sind es die kleinen Tipps die durchaus nützlich sind und ein wenig Mehrarbeit sparen, und sei es nur beim Erstellen eines neuen Textes an...
'Neuinstallation des Grafiktreiber erzwingen' deaktivieren?: Hallo zusammen, bei einem vorliegenden PC werden grüne Punkte auf dem Bildschirm dargestellt. Sobald ich den Treiber mittels DDU entferne und...
Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht: Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe...
Benutzerkonto löschen (Windows 8.1): Ich versuche das Benutzerkonto meines Kindes von meinem PC wieder zu löschen, da sie einen eigenen PC hat. Ich bin Administrator. Nach jedem...
Oben