Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...

Diskutiere Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe... im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Folgendes Produkt: Office Home and Student 2016 habe ich als Key erworben und auch ordnungsgemäß...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,
ich brauche dringend Hilfe. Folgendes Produkt: Office Home and Student 2016 habe ich als Key erworben und auch ordnungsgemäß runtergeladen und auch den Key schon eingegeben ergo installiert. Jetzt passiert folgendes wenn ich z.B. Word starten will:
Doppelklick auf Word --> Erneute Aktivierung nötig HÄ? Wieso? --> Keine Auswahlmöglichkeiten der Aktivierung (zudem steht da nicht Office oder Word sondern da wo das Produkt stehen sollte nur ein %s --> die einzige Auswahlmöglichkeit ist abbrechen oder zurück, wenn ich auf zurück klicke, kommt nach 1 Sek. Ladebalken die Fehlermeldung, dass der Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht sei etc etc...zudem steht da, dass das Datum der Systemuhr falsch sei und ich müsste es richtig einstellen, damit %s ordnungsgemäß ausgeführt wird (Der Trick mit Internetzeit--> auf das andere umstellen hat übrigens nicht funktioniert).
Wie benutzerunfreundlich ist das denn bitte? Ich bitte um schnellen Support! Oder Fernaktivierung seitens Microsoft, falls so etwas möglich ist. Ich bin jedenfalls ziemlich enttäuscht über das komplizierte (Registrieren bei Microsoft, dann kommt die Bestätigungsmail nicht, KEY eingeben etc.) und in einem Error endende Prozedere.
Einen schönen Tag noch!

P.S.: Diese Fehlermeldung ist nicht "wegklickbar", WORD ist sozusagen gesperrt und beim Klick auf abbrechen wird man nur auf die überhaupt nicht hilfreiche Supportseite weitergeleitet und um WORD zu beenden brauche ich den Task Manager. Ich bin leicht angefressen.

Thema:

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...

Sucheingaben

grenzwert des mehrfachaktivierungsschluessels

,

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssel ist erreicht

,

grenzwert ihres mehrfachaktivierungsschlüssels

,
was tun, wenn grenzwert mehrgachaktivierungsschlüssel office 10 erreicht ist
, office grenzwert mehrfach schlüssel erreicht, grenzwert mehrfachaktivierungsschluessel, Fehlermeldung Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert erreicht, grenzwert ihres mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht, office mehrfachaktivierungsschlüssel, grenzwert des mehrfachaktivierugnschlüssels, grenzwert des mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe... - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert?

Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert?: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage, und zwar hatte ich früher immer einen Datennutzungs-Tarif über meinen Netzwerk Anbieter Swisscom...
  • Aktivierung Outlook Fehler Mehrfachaktivierungsschlüssel

Aktivierung Outlook Fehler Mehrfachaktivierungsschlüssel: Ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2016 installiert. (neu gekauft Dez 2016) Da dieser Rechner diverse Probleme machte, u.a. auch...
  • GELÖST Motoranlaufleistung der Festplatte ist grenzwertig

GELÖST Motoranlaufleistung der Festplatte ist grenzwertig: Hallo, Ihr User hier im Forum, ich benötige mal Eu´re Hilfe. Ich besitze mein Laptop seit Mitte Januar 2011. Mit einem Tuner Programm habe ich...