GELÖST Grenzen von Access 2003/2007

Diskutiere Grenzen von Access 2003/2007 im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wieviele Datensätze man in Access 2003/2007 speichern kann und wie Groß die Datenbankdatei (.mdb) maximal sein kann
P

paulegon05

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen wieviele Datensätze man in Access 2003/2007 speichern kann und wie Groß die Datenbankdatei (.mdb) maximal sein kann
 
A

AlienJoker

Gast
bei 2 GB ist Feierabend, egal welche Access-Version
 
A

AlienJoker

Gast
hihi, den Karl habe ich vor 3 Wochen noch gesehen. Was Gundlagen angeht, hat er die absolut beste und ausführlichste FAQ
 
Thema:

Grenzen von Access 2003/2007

Grenzen von Access 2003/2007 - Ähnliche Themen

Installation von 4559309 entfernt Replikationsmöglichkeit in MS Access DB's: Nach der Installation des Updates 4559309 werden MS Access Datenfiles im MDB-Format korrupt und die Tabellen lassen sich nicht mehr öffnen. Nach...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern: Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 (MS Office...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen: Hallo Community, ich nutze (noch) win 7 und outlook 2003. Nun habe ich einen neuen Rechner mit win 10 und habe mir outlook 2019 gekauft. Nun...
Oben