Gravierendes Problem mit dem Willkommensbildschirm

Diskutiere Gravierendes Problem mit dem Willkommensbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community! Heute Morgen nach üblichem Starten des PCs folgendes Problem: Nach Leertaste auf dem Bildschirm mit der Zeit + Datum, keine...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community!

Heute Morgen nach üblichem Starten des PCs folgendes Problem: Nach Leertaste auf dem Bildschirm mit der Zeit + Datum, keine Anmeldemaske, und keine Profile.

Schaue ich also frohen Mutes im Internet nach Lösungen, aber leider hat alles bisher nicht funktioniert:

- Safe-Mode (Kreis dreht sich und Willkommen, nach 10 Minuten hab ich aufgegeben)
- "Affengriff" funktioniert auch nirgends
- Systemwiederherstellungspunkte gibt es 4, aber wenn ich's probiere Fehlermeldung 0x70080003)
- Rücksetzen mit App, aber ohne Datenverlust funktioniert auch nicht
- Reperaturvorgang/Starthilfe dasselbe
- Verschiedenen Möglichkeiten in den Safe-Mode zu kommen ebenso
- Eingabeaufforderung funktioniert, hier liegt eigentlich meine grosse Hoffnung, Dinge die Bildschirmlube als Administrator zu tauschen hab ich schon probiert, aber kein Erfolg. Bevor ich die machen kann muss ich auch mein Passwort eingeben

Ich muss nun arbeiten und hoffe einfach, dass die Schwarmintelligenz irgendeine Lösung kennt. :/ Würde ungern komplett neu aufsetzen, ich weiss, man soll immer Backups machen, aber Windows und PC sind noch kein halbes Jahr alt.

Vielen dank auf jeden Fall für etwaige Hilfe! Bei Rückfragen antworte ich so schnell ich kann.

MfG,
Mezzanine

Thema:

Gravierendes Problem mit dem Willkommensbildschirm

Gravierendes Problem mit dem Willkommensbildschirm - Ähnliche Themen

• Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi

Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich möchte...
  • Blackscreen gravierend!

Blackscreen gravierend!: Liebe Community Ich schildere hier Schritt für Schritt mein Problem, da es kein klassisches "blackscreen"-Problem ist. Vorab: Weder F8, noch...
  • Gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update

Gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update: Liebe Community! Ich habe gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update. Zu meiner Hardware und meinem...
  • ASUS USB-AC68 nach Creators Update gravierend langsamer

ASUS USB-AC68 nach Creators Update gravierend langsamer: Seit dem Creator Update von Windows 10 ist die Downloadgeschwindigkeit meines ASUS-USB-Clients drastisch eingebrochen (von 50 Mbit/s auf 2,5...
  • Gravierendes Windows XP Proffesional Edition Probl

Gravierendes Windows XP Proffesional Edition Probl: Folgendes Beispielproblem. Ich spiele Fifa 2004 Football ,nach ca 6. Minuten spielen schaltet sich mein Computer aus und startet neu. Kurz vor...