Gratiskurs: Windows 7 Deployment Workshop mit Hands-on-Labs

Diskutiere Gratiskurs: Windows 7 Deployment Workshop mit Hands-on-Labs im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Microsoft Technical Consultant Thomas Drechsler bietet einen 1-Tages Hands-On-Lab (HOL) Workshop zu den Deployment- und Migrationstechniken für...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Microsoft Technical Consultant Thomas Drechsler bietet einen 1-Tages Hands-On-Lab (HOL) Workshop zu den Deployment- und Migrationstechniken für Windows 7 an. Der Workshop wird in deutscher Sprache gehalten, die HOLs sind auf Englisch. Sichern Sie sich Ihren Platz im kostenfreien Kurs!

Weiterlesen...

Thema:

Gratiskurs: Windows 7 Deployment Workshop mit Hands-on-Labs

Gratiskurs: Windows 7 Deployment Workshop mit Hands-on-Labs - Ähnliche Themen

• Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Datensicherung windows 8.1

Datensicherung windows 8.1: Dateienversionsverlauf Datei copieren von, nach: NTFS-d47a (E) getrennt Einschalten. Mit dieser Bezeichnung wurde vor langer Zeit ein...
  • Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!

Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!: Schon öfter gab es Debatten ob die doch recht preiswerten Produktschlüssel für Windows und Office Produkte bei Edeka, die durch den Anbieter...
  • Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?

Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?: Hallo! Seit kurzem funktioniert die WLAN-Option auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe Windows 10 installiert. Die Problemanalyse sagt, dass ich...
  • Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie...