Gratisdownload für Musik!

Diskutiere Gratisdownload für Musik! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gratisdownload für Musik! Wie gestern auf heise.de zu lesen war will die Musikindustrie mit einem Gratisdownload Day es den Usern...
S

Skinner[LoS]

Threadstarter

Wie gestern auf heise.de zu lesen war will die Musikindustrie mit einem Gratisdownload Day es den Usern schmackhaft machen für Musik aus dem Netz zu zahlen. Wer sich registriert kann im Wert von 5 € Musik aus dem Netz saugen. Sie will damit zeigen das es durchaus Angebote gibt die sich lohnen sollen und auch qualitativ besser sein sollen.
Ein Song soll demnach 16 €-Cent kosten, allerdings ist nicht bekannt, ob es sich um normale s.g. Radioedits handelt oder Longversions. Dies ist ein sehr großer Unterschied, nicht nur von der Datenmenge her. Fraglich ist auch wie die Abrechnung erfolgen soll, denn nach heise.de soll das brennen auf eine CD dann auch Geld kosten immerhin 0,99€ bis 1,50€. Wie will man das kontrolieren? :knall :knall :knall

In der Zeit vom 21.03.2003 bis 28.03.2003 kann man die Gutschrift auf diversen Sites wie Tiscali, MSN,HMV und Ministry of Sound einlösen.

Ich denke so lange die meinen 20,00€- 30,00€ für eine CD nehmen zu müssen obwohl die Herstellung usw. um die 3,00€ - 6,00€ kostet, sind sie selber Schuld.
Bei solchen riesigen Handelsspannen ist es kein Wunder das man sie sich aus dem Netz der Netze zieht.

Bleibt ab zuwarten was das noch wird!

S

SchweitzerOnline

Gast
wo bekommt ihr die info her die standen letzte woche schon in manchen PC Zeitschriften

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Meistens von Heise.de und die sind eigentlich recht zuverlässig!

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Vieleicht seid ihr in der Schweiz schneller? :D

S

SchweitzerOnline

Gast
wieso Schweiz? ich komme aus Bonn in West-Germany

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Asso, ich dachte wegem deinem Nick!

S

SchweitzerOnline

Gast
:D so wird die Schweiz geschrieben SCHWEIZ ich werde mit tz geschrieben ist mein Nachname

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Oha, sorry, wusste ich nicht! Ist selten das jemand sein Nachnamen als Nick benutzt, zu mindest einen Teil davon.
Aber :repect !

S

SchweitzerOnline

Gast
ich hab nichts zu verheimlichen

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Wer hat das schon! :sleepy

Thema:

Gratisdownload für Musik! - Ähnliche Themen

• Gratisdownload für Windows 7: Windows System State Analyzer

Gratisdownload für Windows 7: Windows System State Analyzer: Mit dem kostenlosen Werkzeug Windows System State Analyzer können Sie zwei Schnappschüsse vom Zustand Ihres Systems miteinander vergleichen, z.B...
  • Gratisdownload für Windows 7: Windows System State Analyzer

Gratisdownload für Windows 7: Windows System State Analyzer: Mit dem kostenlosen Werkzeug Windows System State Analyzer können Sie zwei Schnappschüsse vom Zustand Ihres Systems miteinander vergleichen, z.B...
  • Gratisdownload: Poser

Gratisdownload: Poser: Hier könnt ihr Poser gratis downloaden. Die Aktion endet bald (noch 2 Tage), die Server sind recht belastet, also flott sein...
  • Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...