GELÖST Gratis ZoneAlram 2010 Achtung!!

Diskutiere Gratis ZoneAlram 2010 Achtung!! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute für alle die heute mal bei Google News geschaut haben und gesehen haben das es eine Meldung von Chip und anderen Zeitschriften gibt...

Ghost

Threadstarter
Hi Leute

für alle die heute mal bei Google News geschaut haben und gesehen haben das es eine Meldung von Chip und anderen Zeitschriften gibt das man ZoneAlarm 2010 (die Voll version) Gratis bekommen kann.....der wird spätestens so wie ich merken das daran scheitern wird das man eine Kreditkarten Nr. eingeben muss....mal ehrlichnich jeder hat eine....ich find's ne echte Schweinerei....!

Ich denke auch der Hersteller weiß das ganz genau das nich jede Sau eine Kreditkarte hat.

Was ich also damit sagen möchte; Bevor ihr denkt Oh Geil ZoneAlarm Gratis....juhu (so hab ich gedacht) der wird entteuscht sein wenn er keine Kreditkarte hat....deshalb mein Fazit: Unverschämt und Verarsche auf eine Art!

Lyran

ZoneAlarm ist auch kostenlos noch zu teuer, aber das wurde hier schon oft genug diskutiert. Sei getröstet, du verpasst nicht viel.

Ghost

Threadstarter
ZoneAlarm ist auch kostenlos noch zu teuer, aber das wurde hier schon oft genug diskutiert. Sei getröstet, du verpasst nicht viel.

Ja sorry aber ich musste meiner Entteuschung und meinem Frust mal Freien lauf lassen und wenn ich damit anderen Usern das ersparen kann die das noch nich kennen tu ich das gerne :-)

Paulchen

Es muss jeder selber wissen, was er von der Software hält und mit seinen Daten umgeht. Ich würde für einen kostenlosen Download allerdings auch keine Kreditkartennummer angeben. :sleepy

Ghost

Threadstarter
Tja ist halt wieder alles für Axxxx .....ich dachte halt nur ich krieg auch mal im Leben was umsonst *lol* :D aber egal....wollt nur eure Meinung hören bzw. euch Informieren.

Man kann das auch anders umschreiben ! :sneaky

*schieb*

Wie denn? Und warum? is doch wahr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slayer10061977

Hi Leute

für alle die heute mal bei Google News geschaut haben und gesehen haben das es eine Meldung von Chip und anderen Zeitschriften gibt das man ZoneAlarm 2010 (die Voll version) Gratis bekommen kann.....der wird spätestens so wie ich merken das daran scheitern wird das man eine Kreditkarten Nr. eingeben muss....mal ehrlichnich jeder hat eine....ich find's ne echte Schweinerei....!

Ich denke auch der Hersteller weiß das ganz genau das nich jede Sau eine Kreditkarte hat.

Was ich also damit sagen möchte; Bevor ihr denkt Oh Geil ZoneAlarm Gratis....juhu (so hab ich gedacht) der wird entteuscht sein wenn er keine Kreditkarte hat....deshalb mein Fazit: Unverschämt und Verarsche auf eine Art!

So eine ähnliche Aktion gab es schonmal vor 14 Tagen, da brauchte man aber keine Kreditkartennummer...

Nur kostenlos registrieren und man bekam ne 1-jährigen Lizenz-Key....

Mfg Slayer

Lyran

War auch nicht gegen dich gemeint Ghost, ich wollte nur sagen, dass dir mit ZoneAlarm nichts tolles durch die Lappen geht. ZoneAlarm zieht meiner Meinung nach einfach zuviel Ressourcen und blockt alles was nicht niet- und nagelfest ist. Vom Popup Spam her macht das der Vista UAC echt Konkurrenz :sing

Nett, dass du deine Erfahrungen gleich mit uns teilst, dann wissen die, die sich auch dafür interessieren, was los ist.

MfG

P

paulegon05

Gast
Einfach nicht nutzen

Einfach nicht nutzen es gibt auch noch kostenlose Alternativen z.B. Comodo FW

Bullayer

Schwergewicht
Wozu zum Henker brauchen die meine Kreditkartennummer, wenn die Software angeblich kostenlos zu haben ist? :thumbdown

dragon01

man bekam sie nicht wirklich kostenlos, hast du den DL-Service und die CD gestrichen das es wirklich kostlos, hat die seite gestreikt. :D

G

Gast

Gast
Warum ZoneAlarm nachheulen???

Windowsfirewall ist ebenfalls gratis, bereits integriert und aktiv - zudem auch gut! :up

Nimm dann noch einen Router und Microsoft Security Essentials, mehr brauchts nicht! :up

P

Python

Gast
Warum ZoneAlarm nachheulen???

Windowsfirewall ist ebenfalls gratis, bereits integriert und aktiv - zudem auch gut! :up

Nimm dann noch einen Router und Microsoft Security Essentials, mehr brauchts nicht! :up

Ach ja, was waren das noch für zeiten als man der Microsoft-Firewall nicht vertraute weil sie Käse ist und man nie und nimmer auf die idee gekommen wäre Microsoft-Produkte für die Sicherheit zu verwenden? :blink
Und das mit dem Router kommt mir auch bekannt vor. Das ist das Lieblingsstatement von Apple Usern: "Wozu brauch ich eine Antiviren software oder eine Firewall??? Ich hab doch nen router".
Ach ja......damals wars ;)

G

Gast

Gast
Ach ja, was waren das noch für zeiten als man der Microsoft-Firewall nicht vertraute weil sie Käse ist und man nie und nimmer auf die idee gekommen wäre Microsoft-Produkte für die Sicherheit zu verwenden? :blink
Und das mit dem Router kommt mir auch bekannt vor. Das ist das Lieblingsstatement von Apple Usern: "Wozu brauch ich eine Antiviren software oder eine Firewall??? Ich hab doch nen router".
Ach ja......damals wars ;)

Mittlerweile kann man es aber getrost machen, hör' dich mal hier im Forum um,
etliche Leute setzen auf die Kombi "Windowsfirewall + Router + MSE". :sing

P

Python

Gast
Mittlerweile kann man es aber getrost machen, hör' dich mal hier im Forum um,
etliche Leute setzen auf die Kombi "Windowsfirewall + Router + MSE". :sing

Und welche News hat die Meinung über die Windows 7 Firewall geändert? Die von vista war ja nunmal Käse....

Und was für Router? Welche Nur mit SPI oder welche mit richtiger hardware-firewall? Weil, ich mein, Router ist ja nicht gleich Router ;)

G

Gast

Gast
Und welche News hat die Meinung über die Windows 7 Firewall geändert? Die von vista war ja nunmal Käse....

Und was für Router? Welche Nur mit SPI oder welche mit richtiger hardware-firewall? Weil, ich mein, Router ist ja nicht gleich Router ;)

Wieso war die Firewall von Vista Käse?

Ich bin ein ganz noramler Anwender (daheim) mit 2 Notebooks, 1 Fritz!Box,
da langt diese Fritz!Box + Windowsfirewall + MSE

Je nach Anspruch kann da natürlich eine "richtige Hardwarefirewall" nötig sein,
aber für die Meisten langt doch diese Konstellation - oder? :sing

Thema:

Gratis ZoneAlram 2010 Achtung!!

Oben