Gratis-Werbung: Microsoft wirbt auf Youtube für Vista & Co.

Diskutiere Gratis-Werbung: Microsoft wirbt auf Youtube für Vista & Co. im IT-News Forum im Bereich IT-News; Gratis-Werbung Microsoft wirbt auf Youtube für Vista & Co. Aller Konkurrenz zu Google zum Trotz wirbt Microsoft seit kurzem auf Youtube für...
C

computerexperte06

Gratis-Werbung

Microsoft wirbt auf Youtube für Vista & Co.

Aller Konkurrenz zu Google zum Trotz wirbt Microsoft seit kurzem auf Youtube für Windows Vista, Office 2007 und seine Live-Dienste.

Marketing kennt keine Grenzen. Das hat sich wohl auch Microsoft gedacht und wirbt neuerdings über Youtube für seine aktuellen Produkte. Obwohl Microsoft mit Soapbox eine Alternative zu bieten hat und man auf Google nicht unbedingt bestens zu sprechen ist, finden sich derzeit neun Videos auf Youtube, in denen Microsoft die Werbetrommel für Windows Vista, seine Windows Live-Dienste und Office 2007 rührt.

Die Videos wurden durch Microsoft unter dem User-Namen WindowsVistaAndLive hochgestellt. Selbst das kommentieren der Videos lässt Microsoft zu. In einem der Videos wird erläutert, wie unter Windows Vista Diashows ausgetauscht werden können. Ein weiteres Video preist die Vorzüge von Windows Live Mail an. Alle Videos sind zwischen einer und zwei Minuten lang.

Powert by: IDG Magazine Media GmbH /

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die müssen das echt nötig haben den Ladenhüter an den Mann zu bringen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich hätte mir Vista auch schon angeschaut.
Aber da man die Anytime Upgrade DVD nur mit Kreditkarte bekommt und ich Ebay nicht mag, wird es wohl noch eine Weile dauern.
Da können die Werbung machen, soviel sie wollen.

Dosenbomber

Dosenbomber

Ich habe mich erbarmt Vista Ultimate x64 zu kaufen, aber nur die SB-Version.
Für die Vollversion, müsste man ein Geldschei§er haben. Hab dadurch über 400 € gespart.

Thema:

Gratis-Werbung: Microsoft wirbt auf Youtube für Vista & Co.

Gratis-Werbung: Microsoft wirbt auf Youtube für Vista & Co. - Ähnliche Themen

• gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen: "guten tag, adobe gibt die software "adobe cs2" frei. kann diese aber bei chip.de nicht runterladen und auf meinem laptop installieren, d.h...
  • SatBox Image "TitanNit"gratis!!!

SatBox Image "TitanNit"gratis!!!: Für alle die immer wieder gerne auf ihren SatBoxen was testen möchten gäbe es jetzt die TitanNit Software auf div. Boxen umsonst. Einige hier...
  • Amazon Prime Video: keine Gratis-Version mit Werbung geplant

Amazon Prime Video: keine Gratis-Version mit Werbung geplant: Gestern machten (mal wieder) Spekulationen die Runde, Amazon könnte eine kostenlose Version seines bisher nur für Prime-Mitglieder nutzbaren...
  • Gratis-Spiele ohne Werbung auf Smartphone und Tablet spielen - so geht es

Gratis-Spiele ohne Werbung auf Smartphone und Tablet spielen - so geht es: Für Android, iOS von Apple und Windows Phone gibt es in den jeweiligen Stores massenhaft kostenlose Spiele. In den meisten davon gibt es aber...
  • Gratis Werbung für Discounter und andere nötig?

Gratis Werbung für Discounter und andere nötig?: Hi Ich finde News wo es um Geräte geht die Discounter anbieten überflüssig auf dem WB! (Aber nicht nur Discouter generell Werbung) Was meint der...