[Gratis]Ubisoft: FarCry, Ghost Recon & Sands of Time gratis

Diskutiere [Gratis]Ubisoft: FarCry, Ghost Recon & Sands of Time gratis im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Ubisoft verschenkt überraschend die Vollversionen von Tom Clancy's Ghost Recon und Prince of Persia: Sands of Time. Natürlich geschieht...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Ubisoft verschenkt überraschend die Vollversionen von Tom Clancy's Ghost Recon und Prince of Persia: Sands of Time. Natürlich geschieht das nicht ganz uneigennützig, sind beide Titel doch werbefinanziert. Wer die Spiele noch nicht kennt, dürfte sich kaum dran stören. Sands of Time zum Beispiel sackte damals eine glatte Neuner-Wertung von uns ein.

* Prince of Persia: Sands of Time saugen

* Tom Clancy's Ghost Recon saugen

* Far Cry

Quelle: gbase.de

Zuletzt bearbeitet:
JumpingJohn

JumpingJohn

Geht das nur über FilePlanet? Will mich da net anmelden!

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
FarCry kostenlos ist natürlich der absolute Oberhammer! :aah
Das Spiel zählt immer noch zu den absoluten Juwelen des Shooter-Genres. :up

Edit: Klappt bei euch die Installation des ActiveX (:thumbdown)-Installers?

Zuletzt bearbeitet:
D

DucMichel

Tom Clancy's Ghost Recon scheint's wohl doch nicht zu geben, oder? Der Link führt bei mir immer wieder auf die Startseite von Fileplanet. Die anderen funktionieren.

@Michel1980: Installation klappt bei mir problemlos.

G

GaxOely

Gast
Wo ist der Key zu FarCry?
HAbe beim Online spielen die Key abfrage!

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Coole Sache mit den Spielen:) FarCry wird direkt gesaugt!:aah

Kann man damit auch Online spielen? Wenn ja, wo finde ich den Key dafür?

D

DucMichel

Online geht nicht, da man den Schlüssel braucht. Den gibts aber nur wenn man kauft.
Das ist nur für SP gedacht.

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Ach egal....Single Player macht auch Lenz:aah

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Sowas lässt sich halt nicht jeder nehmen:D

JumpingJohn

JumpingJohn

Ja und wenn man mal dran kommt brechen die Downloads kurz vor schluss ab und man muss von vorne anfangen, hab das jetzt bei Far Cry und Prince of Persia jeweils zweimal gehabt, hoffe das bleibt noch ne weile so, dann probier ich ichs nochmal wenn weniger los ist!

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Ich sauge FarCry gerade mit 150 - 250 KB/s und ich kann mich nicht beschweren. Hab schon 430 von 2743,5 MB;)

B

buma

Habe mich schon vor 2 Tagen 2 mal registriert, habe die Passwörter aber immernoch nicht :(

Edit: ein Passwort ist da :D :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Neue Links:

Prince of Persia: The Sands of Time Free Full Game (Ad Supported) (1.13GB)

Far Cry Free Full Game (Ad Supported) (2.68GB)

Tom Clancy's Ghost Recon Free Full Game (Ad Supported) (542.73MB)

Quelle: gamershell.com

Die Spiele sind momentan nur für amerikanische Nutzer gedacht. Doch keine Sorge: Gebt bei der Registrierung auf Ubi.com einfach die United States als Herkunftsland an. Wer bereits ein Konto dort besitzt, kann die Ländereinstellung auch nachträglich entsprechend umändern.

Zuletzt bearbeitet:
P

Prometheus

Gast
Gibt es keine alternativen mirrors oder downloads ohne Registrierung, Wohnort in Luxembourg, Schweiz, etc. ? Mir ist gerade langweilig und ich will spielen! :wut

Thema:

[Gratis]Ubisoft: FarCry, Ghost Recon & Sands of Time gratis

[Gratis]Ubisoft: FarCry, Ghost Recon & Sands of Time gratis - Ähnliche Themen

• Kabounce Multi-Player Flipper-Action gratis auf Steam am 24.06.2019 bis 19:00 Uhr

Kabounce Multi-Player Flipper-Action gratis auf Steam am 24.06.2019 bis 19:00 Uhr: Wer auf Flipper und MP-Action steht sollte sich Kabounce ruhig mal ansehen, es kostet ja bis zum 24.06.2019 bis 19:00 Uhr nichts! Alles was Ihr...
  • Rebel Galaxy aktuell gratis statt 15,99€ im Epic Games Store bis 27.06.2019

Rebel Galaxy aktuell gratis statt 15,99€ im Epic Games Store bis 27.06.2019: Aktuell gibt es Rebel Galaxy kostenlos im Epic Game Store, und zwar bis zum 27.06.2019: Rebel Galaxy - Rebel Galaxy Wer schon immer einmal in...
  • Toonstruck gratis bei GOG - Point&Click Adventure Klassiker mit Christopher Lloyd

Toonstruck gratis bei GOG - Point&Click Adventure Klassiker mit Christopher Lloyd: Wer auf Point&Click Adventure steht sollte ganz dringend bei Good old Games reinschauen, denn da gibt es aktuell Toonstruck mit Christopher Lloyd...
  • City of Brass gratis im Epic Games Store bis 06.06.2019 statt 15,99€

City of Brass gratis im Epic Games Store bis 06.06.2019 statt 15,99€: In letzter Zeit gab es so viele Spiele auf den verschiedenen Launcher-Plattformen kostenlos, dass man fast den Überblick verlieren konnte. Zur...
  • Assassin Creed III Bei Ubisoft Uplay gratis zum 30er

Assassin Creed III Bei Ubisoft Uplay gratis zum 30er: http://store.ubi.com/de/ubi-30.html :up