Gratis-Tool knackt jeden Kopierschutz legal

Diskutiere Gratis-Tool knackt jeden Kopierschutz legal im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Seit 1. Januar gilt in Deutschland ein verschärftes Urheberrecht. Seitdem ist das Herunterladen offensichtlich rechtswidriger Inhalte untersagt...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
S

skreemz

Standort
Essen
Seit 1. Januar gilt in Deutschland ein verschärftes Urheberrecht. Seitdem ist das Herunterladen offensichtlich rechtswidriger Inhalte untersagt. Ein einziger illegaler Download genügt, schon müssen User mit Geld- oder Haftstrafen und zudem Schadenersatzforderungen von bis zu 10.000 Euro rechnen.

Anhang anzeigen 26524

Quelle und ganzer Bericht bei Chip.de
Ich finde es aber Richtig so die Leute verdienen ja ihr geld an verkaufte filme oder CDS und da ist es kacke wenn die Leute die sich Kostenlose downloaden

Deswegen von mir daumenhoch dafür :up

S

seppjo

Gast
Das halte ich für ein Gerücht, da ja der Schutz ausgehebelt wird und dies in Deutschland nicht zulässig ist.
Da können die jedes Beliebige Dateiformat nehmen, hilft auch nicht weiter.
Naja aber wenn der download Legal ist hier gibt's den Link dazu:
http://www.chip.de/downloads/Universal-MPX_AVX-File-Converter_31310452.html ;)

Schon vor langer Zeit mal ne von mir und anderen Winboardlern gemachte Zusammenfassung um Licht in die Gerüchteküche zu bringen:
http://www.winboard.org/forum/massenspeicher/50081-erledigt-bitsetting-riplock-rpc1-css.html

S

seppjo

Gast
@Prometheus,
dachte ich zuerst auch. Der passt schon. Wurschtel dort mal genauer nach. Irgendwo ist dann der Download von dem Programm, das anscheinend legal sein soll. Da vermutlich CSS enschlüsselt wird kann ich mir das nicht vorstellen.

P

protour

na ich sag mal 1. April

S

SpotBLN

Standort
BLN
ihr wisst aber was heut fuer ein datum ist ??? nur so als tipp :-) :-)

S

seppjo

Gast
:rofl1 das könnt natürlich gut sein. Hab ich wohl irgendwie verdrängt. :D

S

skreemz

Standort
Essen
Achja 1ster April wahnsinn x)

Schon fast wieder nen halbesjahr rum von 2008 ^^

P

Paule

Scheint tatsächlich ein Scherz zu sein:
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/urhg/gesamt.pdf

Der Paragraf ist auf S. 11 des PDF-Dokuments und wurde offenbar "Falsch" zitiert. Aprilscherze sind ja eine feine Sache (werde auch noch welche machen heute :D ) aber bei juristischen "Witzen" kann es auch schnell nach hinten losgehen :blink

aber wenn man versucht das Programm zu öffnen merkt man es sofort :D

Zuletzt bearbeitet:
E

emmert

So ein Schmarrn! Erst runterladen und dann konvertieren.....

E

eifelyeti

tatsächlich , April-April naja , war ja schnell da , werds mal weitergeben.............................

copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
So da die ganze Sache hier aufgeklärt ist, verschiebe ich diese NEWS in ein passendes Forum.
Da es kaum was mit einer NEWS zu tun hat.

im übrigen wünsche ich euch ein schönen ersten April.

E

emmert

So da die ganze Sache hier aufgeklärt ist, verschiebe ich diese NEWS in ein passendes Forum.
Da es kaum was mit einer NEWS zu tun hat.

im übrigen wünsche ich euch ein schönen ersten April.
Danke, Dir und Euch auch :aah

Thema:

Gratis-Tool knackt jeden Kopierschutz legal

Gratis-Tool knackt jeden Kopierschutz legal - Ähnliche Themen

• Gratis von Microsoft - Windows 7 USB/DVD Tool erleichtert Installation per USB

Gratis von Microsoft - Windows 7 USB/DVD Tool erleichtert Installation per USB: Microsoft hat für Anwender, die Windows 7 auf einem Netbook oder von einem USB-Stick aus installieren möchten, das Gratis-Tool Windows 7 USB/DVD...
  • Windows Gratis-Tools Liste bei Chip

Windows Gratis-Tools Liste bei Chip: Bitte schön :up
  • Gratis - Tool verrät, ob Ihr PC für Windows 7 geeignet ist

Gratis - Tool verrät, ob Ihr PC für Windows 7 geeignet ist: Microsoft hat mit der Beta-Version von Windows 7 Upgrade Advisor ein Gratis-Tool zum Download freigegeben, mit dem Anwender bequem überprüfen...
  • Mozbackup 1.4.9 Beta 1 - Gratis-Backup-Tool für Firefox & Co. in neuer Version

Mozbackup 1.4.9 Beta 1 - Gratis-Backup-Tool für Firefox & Co. in neuer Version: Mozbackup, das kostenlose Backup-Tool für Firefox & Co. ist in der der neuen Version 1.4.9 Beta 1 erschienen. Das kostenlose Freeware-Tool...
  • Gratis-Tool: CPU-Z 1.48 enthüllt CPU- und System-Informationen

Gratis-Tool: CPU-Z 1.48 enthüllt CPU- und System-Informationen: Die Freeware CPU-Z durchleuchtet Ihre CPU und verrät Ihnen nicht nur die Bezeichnung, sondern auch wesentliche Informationen wie Code Name...