Gratis-Spiel-Spaß auf 700 MByte

Diskutiere Gratis-Spiel-Spaß auf 700 MByte im IT-News Forum im Bereich IT-News; Action, Strategie und Remakes: CHIP Online präsentiert Ihnen eine komplette CD gefüllt mit Gratis-Spielen. Aus dem riesigen Pool von...
copy02

copy02

News Master
Team
Action, Strategie und Remakes: CHIP Online präsentiert Ihnen eine komplette CD gefüllt mit Gratis-Spielen. Aus dem riesigen Pool von Open-Source-Games im Internet stellen wir Ihnen die besten vor.

Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

Hier der Korrekte Downloadlink

Zuletzt bearbeitet:
PsYch0

PsYch0

Casemodder
alles ganz nett, aber irgendwie scheint der DL link defekt zu sein....

R

Rambó.Ò

Sag mal wer ob da gescheite Spiele bei sind!?:blush Aber keine schlechte Idee!

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Drauf sind:

PokerTH
FreeCol
Battle Tanks
Secret Maryo Chronicles
Sauerbraten
Advanced Strategic Command
Rocks and Diamonds jue
BZFlag
AssaultCube
Brutal Chess
Egoboo
GNU Backgammon
Freeciv
FooBillard
Frets on Fire
Pingus
Sokoban YASC
Sudoku Portable
Scorched 3D
SuperTux
The Battle for Wesnoth
Risk
SuperTuxKart
X-Moto
UltraStar Deluxe

:D

D

derlothar

Hallo
da werfe ich auch noch einen in den Ring.
Mit IE7 Link klappt.
Lo

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Thx für die Info,da hab ich dann was für meine kurzen. :up
Link funktioniert ja einwandfrei..thx@ DerZong

Edit..Der DL bricht immer wieder ab,hats schon jemand gesaugt?
Wäre toll wenn man das hier von WB saugen könnte.

SethGeko ??

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Stellt ihr das bei WB im DL Center rein? :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn mal einer laufen würde..

Der Zugriff auf diesen Download bei CHIP Online / download.de wurde verweigert!

(Access denied)

Das kann verschiedene Gründe haben:

1. Sie verwenden den AOL-Browser oder den Download-Manager von T-Online
Lösung: Bitte versuchen Sie es mit Standard-Software: Z. B. dem Internet Explorer als Browser bzw. flashget als Download-Manager
2. Sie verwenden einen Download-Manager und haben in Ihrem Browser einen Proxy eingetragen
Lösung: Ohne Download-Manager sollte der Download immer funktionieren, ohne Proxy ebenso. Falls Sie sich auskennen, können Sie das Problem auch lösen, in dem Sie im Browser und im Download-Manager identische Proxy-Einstellungen vornehmen.
3. Illegaler Deeplink
Legal sind Download-Links, wenn sie aus Downloadseiten von www.chip.de oder www.download.de stammen. Falls sie auf einer anderen Webseite auf diesen Link gestossen sind, schicken sie bitte eine E-Mail an feedback@chip.de. Die E-Mail sollte den Download-Link und die URL der fremden Webseite enthalten, aus der dieser Link stammt.
4. Der Download-Link ist zu alt
Lösung: Laden Sie die Download-Seite neu.
5. Ihre Internetverbindung wurde zwischenzeitlich getrennt und neuaufgebaut
Lösung: Laden Sie die Download-Seite neu.
6. Der Download-Link wurde manipuliert
Dies ist nicht zulässig.

Falls keiner der aufgeführten Punkte bei Ihnen zutrifft, schicken Sie bitte eine E-Mail an feedback@chip.de mit einer möglichst genauen Beschreibung Ihrer Systemkonfiguration (Betriebssystem, Provider, Browser, Download-Manager, Proxy, Firewall, Filter).
Und andauernd bricht der DL ab,wird wohl überlastet sein..egal dann verzichtet man halt.;)

Die Meldung von Chip ist auch ein Witz,verwende weder AOL noch ne T-Online Software.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Thx @SchweitzerOnline..ich probiere es mal,hoffentlich brichts nicht wieder ab.:flenn
Wollte das für meine Kinder.

Thx auch an Tobias28
Da ist ja sogar was von Motorrad drauf..ganz am Schluß Moto3.:aah

Edit:Es ist nun 23 Uhr 51..es wurde gerade fertig..Jippiieee:freu

Zuletzt bearbeitet:
B

barhocker

Es braucht zwar ein wenig Surfarbeit aber man kann die Spiele auch einzeln googlen und einzeln downloaden welche man möchte.
Auf der Spiele Homepage kann man eventuell neuere Versionen bekommen bzw. Addons gleich welcher Art zusätzlich downloaden.
Das geht z.B bei SuperTuxKart...es gibt ein Halloween Addon.
Ausserdem sparts Platz, wenn man nicht alle Games haben möchte. :)

Hocke

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Also ich konnte die CD gestern problemlos von der CHIP-Seite herunterladen.

Die Ballerspiele sind zwar nichts für mich, und einige sind altbekannte Sachen (z.B. Battle Of Wesnoth); aber ich wollte mir mal das EGOBOO angucken. Scheint ganz nett, wenngleich ich den Eindruck habe, dass man zum Steuern mind. ein 1mx1m-Mauspad braucht ;-)

C

Chris_M

eine tolle CD...danke für den Hinweis
weiss den jemand noch den Link für die erste CD ?
dieses war ja die Chip-online-open-source CD 02
wenn ich das richtig deute.:up

Thema:

Gratis-Spiel-Spaß auf 700 MByte

Gratis-Spiel-Spaß auf 700 MByte - Ähnliche Themen

• Quake Champions kostenlos bis 18.06.2018 auf Steam spielen und gratis kaufen und behalten

Quake Champions kostenlos bis 18.06.2018 auf Steam spielen und gratis kaufen und behalten: Kleine News am Rande für alle Ballefreunde: Aktuell gibt es auf auf Steam die Aktion bis zum 18.06.2018 10:00 Uhr CET das Spiel Quake Champions...
  • Oxenfree, Superhot, Tales from the Borderland und andere Spiele gratis mit Twitch / Amazon Prime

Oxenfree, Superhot, Tales from the Borderland und andere Spiele gratis mit Twitch / Amazon Prime: PC Gamer sind ja durchaus leidensfähig wenn es um das Installieren von diversen Clients in Aussicht auf gute kostenlose Spiele geht. Das will nun...
  • Auf Windows PC, Tablet und Smartphone Retroklassiker gratis und legal im Browser Spielen

Auf Windows PC, Tablet und Smartphone Retroklassiker gratis und legal im Browser Spielen: Retro-Gaming ist in, Filme zum Thema Gaming im Moment auch wieder, also warum nicht beides verbinden? Auf der Webseite zum neuen Steven Spielberg...
  • Google Eastereggs Snake und Surprise Spinner – Snake und vieles mehr gratis im Browser spielen!

Google Eastereggs Snake und Surprise Spinner – Snake und vieles mehr gratis im Browser spielen!: Die Doodles und Eastereggs von Google zu allen möglichen Gelegenheiten sind ja schon fast Tradition und viele freuen sich darauf Neues zu...
  • Gratis-Spiele ohne Werbung auf Smartphone und Tablet spielen - so geht es

Gratis-Spiele ohne Werbung auf Smartphone und Tablet spielen - so geht es: Für Android, iOS von Apple und Windows Phone gibt es in den jeweiligen Stores massenhaft kostenlose Spiele. In den meisten davon gibt es aber...