Gratis-Programm schützt vor Abofallen

Diskutiere Gratis-Programm schützt vor Abofallen im IT-News Forum im Bereich News; Downloads, Kochrezepte, Grußkarten, Führerscheintests und noch viel mehr gibt es gratis im Internet. Doch: Wer nicht aufpasst, tappt ungewollt in...

Eric-Cartman

Threadstarter
Downloads, Kochrezepte, Grußkarten, Führerscheintests und noch viel mehr gibt es gratis im Internet. Doch: Wer nicht aufpasst, tappt ungewollt in die Kostenfalle. Mit der exklusiven Sicherheits-Software von COMPUTER BILD zeigen Sie Abzockern die rote Karte.

Die Maschen der Abzocker
Das Internet bietet Information und Kommunikation in riesigem Umfang. Und damit auch viel Platz für skrupellose Geschäftemacher, die die Gutgläubigkeit und die Unaufmerksamkeit mancher Menschen ausnutzen. Vermeintliche Gratis-Dienste sind in Wahrheit gebührenpflichtig und vollkommen überteuert.

Hier geht es zur Vollständigen News

Download: COMPUTER BILD-Abzock-Schutz (WinBoard Server)

Powerd by computerbild.de

Zuletzt bearbeitet:

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Erinnert mich irgendwie an WOT (Addon für den FF)

Erli :hm

einstein_3009

Das CB-Prog hat es sogar in die TV-Nachrichten geschafft. Ich persönlich brauche das nicht, ich habe ja brain.exe in der aktuellsten Version (Freeware). :D

bluefisch200

Die können einem eh nichts...die wirklichen Fallen sind gar nicht rechtsgültig...E-Mailadresse auf Spamliste und gut ist...

XP-Fan

Tja, ich bin stolzer Abonement der CB und bekam dieses Programm schon am Samstag ^^

Ich frage mich gerade was das kleiner Übel ist .... :flenn

Wobei die meisten Abzockseiten immer die selbe Masche nutzen, also brain.exe
einschalten und immer gut ausschlafen. ;)

Soilwork

Also mir ist WOT lieber - hab das von CB getestet, sagt mir aber nicht so zu.
Übrigends gibt es WOT auch für den Internet Explorer - nicht nur für Firefox! :up

http://www.mywot.com/de

Das CB tool läuft auch unter IE sagt zumindest die Beschreibung bei CB.

Bei WOT habe ich gehört sollen die AGB'S nicht ganz koscher sein.(hab die AGB's nicht gelesen nur davon gehört)

Mir Persönlich reicht Brain.exe mit Multiloader update in 100 Prozessen :D :aah

Eric-Cartman

Threadstarter
Ja das CB Tool läuft unter den IE hab es getestet.

sanandreasWB

Ist nicht dein ernst oder ???:blink:thumbdown

Wieso? Das ist mein voller Ernst!!!

Ich frage mich gerade was das kleiner Übel ist .... :flenn

Da frag ich mich, was du so schlimm findest, dass ICH die CB aboniert habe. :confused
Falls du denkst, ich hab das Prog installiert: Ich habe gesagt, dass ich das Prog habe, ich hab nicht gesagt, dass ich es installiere!

Zählt mir mal die Gründe auf, wieso die CB so "übel" ist. Diese würden mich interessieren ;)

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:schrei
Bild-Zeitung
ComputerBild-Zeitung

Ich hab´s mal verdeutlicht :rofl1

Erli :blush

Edit: Ich lese übrigens auch fast jede CB Ausgabe mit DVD :jowohl

Secula

@Erli: aha - du bildest dir also ein, dass du im Bilde bist mit deiner Bild-Zeitung. :rofl1

Thema:

Gratis-Programm schützt vor Abofallen

Gratis-Programm schützt vor Abofallen - Ähnliche Themen

Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Oben