Gratis-Gespräche über Ostern in die USA

Diskutiere Gratis-Gespräche über Ostern in die USA im IT-News Forum im Bereich News; Der DSL- und VoIP-Betreiber Carpo bietet am Ostersonntag und Ostermontag (8. und 9. April) kostenlose und unbegrenzte Gespräche in das Festnetz...
  • Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Der DSL- und VoIP-Betreiber Carpo bietet am Ostersonntag und Ostermontag (8. und 9. April) kostenlose und unbegrenzte Gespräche in das Festnetz der USA.

Carpo ließ zuvor die User abstimmen, in welches Land sie bei der Osteraktion gerne telefonieren würden. Knapp 20 Prozent der Teilnehmer entschieden sich für die Vereinigten Staaten.

<-Quelle

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #2
B

Bohnenjim

das angebot wird bestimmt nur von der hälfte genutzt...

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #3
K

Killerchicken

Gast
schade das die news erst jetzt kommt ...

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schade das dies nicht für Spanien,Belgien,Österreich oder Holland zutrifft.:flenn

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo mit Skype,hab ich z.Zt. nur nicht installiert.Muß ich mal wieder machen.:blush

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #8
L

Lenny

Gast
Nicht schlecht, dann kann ich ja endlich mal Bush anrufen :D

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #9
the doctor

the doctor

Threadstarter
Sorry dass die News so spät kommt, aber noch es ja gültig ;)

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #10
K

Killerchicken

Gast
genau ... und lieber spät als nie ... andere Webseiten werden wahrscheinlich gar nicht drüber berichten

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #11
DiableNoir

DiableNoir

Hmmm...wie wär's mal wenn die ganzen Provider einen Tag jedem unbegrenzt Traffic geben.

Nur so um mal zu testen ob die Server da mitmachen...Härtetest eben. :blush

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #12
L

Lenny

Gast
Hmmm...wie wär's mal wenn die ganzen Provider einen Tag jedem unbegrenzt Traffic geben.

Nur so um mal zu testen ob die Server da mitmachen...Härtetest eben. :blush

Einen Tag mal eine Standleitung zu haben, könnte mir auch gefallen ;)

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #13
DiableNoir

DiableNoir

Jep...und als kleiner Nebeneffekt werden dann wohl sämtliche Warez-Server unter der Last in die Knie gehen und die Besitzer durch den Traffic-Aufwand verarmen. ^^

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #14
L

Lenny

Gast
Jep...und als kleiner Nebeneffekt werden dann wohl sämtliche Warez-Server unter der Last in die Knie gehen und die Besitzer durch den Traffic-Aufwand verarmen. ^^

Dann gehören wir obendrein noch zu den Guten :D

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #15
S

schnydra

Denkste, die Betreiber sind ja nicht blöd. Die Warez selbst werden per Peer to Peer verteilt und wenn da in einem Torrent z.B. 25 Server hängen geht bestimmt dir die Luft früher raus. Zudem sind die wirklich "guten" Tracker closed ALTs, d.h. du kommt nicht mal beim Login durch. Soviel dazu :D

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #16
DiableNoir

DiableNoir

Denkste, die Betreiber sind ja nicht blöd. Die Warez selbst werden per Peer to Peer verteilt und wenn da in einem Torrent z.B. 25 Server hängen geht bestimmt dir die Luft früher raus. Zudem sind die wirklich "guten" Tracker closed ALTs, d.h. du kommt nicht mal beim Login durch. Soviel dazu :D

Denke mal, mit der Aussage gehörst du schon für gewisse Unternehmen zum Kreis der verdächtigen User. :nana

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #19
S

schnydra

Denke mal, mit der Aussage gehörst du schon für gewisse Unternehmen zum Kreis der verdächtigen User. :nana
Für welche Unternehmen? Meinst du die Provider?
Ich kenn mich in der Warezszene zugegebener Massen besser aus als der Durchschnittsbürger und was ich schrieb ist ja nicht verboten zu schreiben, aber das heisst auch nicht, dass ich solche Seiten besuche.

Und den Carrier und ISPs ist es übrigens schnuppe *******egal (um es mal direkt zu formulieren) ob die Kunden Warez tauschen. Solange der Traffic nicht all zu hoch ausfällt und der Kunde gewinn abwirft interessiert das niemanden beim ISP/Carrier. Ich behaupte jetzt mal, gewisse Hoster haben einen Server-Anteil von bis zu 1/3, die nur zu illegalen Zwecken gemietet sind.

• Gratis-Gespräche über Ostern in die USA Beitrag #20
DiableNoir

DiableNoir

INODE
mike weis bestimmt warum
Nur Pech, wenn man wie ich außerhalb deren Verfügbarkeitsbereiches ist und mit der ganzen Family 3GB teilen muss. :sleepy

Für welche Unternehmen? Meinst du die Provider?
Ich kenn mich in der Warezszene zugegebener Massen besser aus als der Durchschnittsbürger und was ich schrieb ist ja nicht verboten zu schreiben, aber das heisst auch nicht, dass ich solche Seiten besuche.

Naja, meinte eher so RIAA & Co.....aber ich will mal meinen Mund halten, wer im Glashaus sitzt soll ja nicht mit Granaten werfen. :unsure

Thema:

Gratis-Gespräche über Ostern in die USA

Gratis-Gespräche über Ostern in die USA - Ähnliche Themen

Lidl: DSL-Paket mit drei Gratis-Monaten und ohne Mindestlaufzeit: Nachdem schon seit einigen Tagen die Gerüchteküche brodelte, hat Lidl jetzt offiziell die Informationen zu seinem DSL-Angebot veröffentlicht: Im...
Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA: Windows, Windows, Windows - dass Bill Gates den IT-Bereich maßgeblich beeinflusst hat ist unbestritten. Einige rätseln nun, von woher der nächste...
Oben