Gratis-Gespräche über Ostern in die USA

Diskutiere Gratis-Gespräche über Ostern in die USA im IT-News Forum im Bereich News; Der DSL- und VoIP-Betreiber Carpo bietet am Ostersonntag und Ostermontag (8. und 9. April) kostenlose und unbegrenzte Gespräche in das Festnetz...

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
30
Ort
Harpstedt
Der DSL- und VoIP-Betreiber Carpo bietet am Ostersonntag und Ostermontag (8. und 9. April) kostenlose und unbegrenzte Gespräche in das Festnetz der USA.

Carpo ließ zuvor die User abstimmen, in welches Land sie bei der Osteraktion gerne telefonieren würden. Knapp 20 Prozent der Teilnehmer entschieden sich für die Vereinigten Staaten.

<-Quelle
 

Bohnenjim

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
29
Ort
Österreich
das angebot wird bestimmt nur von der hälfte genutzt...
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Joo mit Skype,hab ich z.Zt. nur nicht installiert.Muß ich mal wieder machen.:blush
 
K

Killerchicken

Gast
genau ... und lieber spät als nie ... andere Webseiten werden wahrscheinlich gar nicht drüber berichten
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Hmmm...wie wär's mal wenn die ganzen Provider einen Tag jedem unbegrenzt Traffic geben.

Nur so um mal zu testen ob die Server da mitmachen...Härtetest eben. :blush
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Jep...und als kleiner Nebeneffekt werden dann wohl sämtliche Warez-Server unter der Last in die Knie gehen und die Besitzer durch den Traffic-Aufwand verarmen. ^^
 

schnydra

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
Jep...und als kleiner Nebeneffekt werden dann wohl sämtliche Warez-Server unter der Last in die Knie gehen und die Besitzer durch den Traffic-Aufwand verarmen. ^^
Denkste, die Betreiber sind ja nicht blöd. Die Warez selbst werden per Peer to Peer verteilt und wenn da in einem Torrent z.B. 25 Server hängen geht bestimmt dir die Luft früher raus. Zudem sind die wirklich "guten" Tracker closed ALTs, d.h. du kommt nicht mal beim Login durch. Soviel dazu :D
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Denkste, die Betreiber sind ja nicht blöd. Die Warez selbst werden per Peer to Peer verteilt und wenn da in einem Torrent z.B. 25 Server hängen geht bestimmt dir die Luft früher raus. Zudem sind die wirklich "guten" Tracker closed ALTs, d.h. du kommt nicht mal beim Login durch. Soviel dazu :D

Denke mal, mit der Aussage gehörst du schon für gewisse Unternehmen zum Kreis der verdächtigen User. :nana
 

schnydra

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
Denke mal, mit der Aussage gehörst du schon für gewisse Unternehmen zum Kreis der verdächtigen User. :nana
Für welche Unternehmen? Meinst du die Provider?
Ich kenn mich in der Warezszene zugegebener Massen besser aus als der Durchschnittsbürger und was ich schrieb ist ja nicht verboten zu schreiben, aber das heisst auch nicht, dass ich solche Seiten besuche.

Und den Carrier und ISPs ist es übrigens schnuppe *******egal (um es mal direkt zu formulieren) ob die Kunden Warez tauschen. Solange der Traffic nicht all zu hoch ausfällt und der Kunde gewinn abwirft interessiert das niemanden beim ISP/Carrier. Ich behaupte jetzt mal, gewisse Hoster haben einen Server-Anteil von bis zu 1/3, die nur zu illegalen Zwecken gemietet sind.
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
INODE
mike weis bestimmt warum
Nur Pech, wenn man wie ich außerhalb deren Verfügbarkeitsbereiches ist und mit der ganzen Family 3GB teilen muss. :sleepy

Für welche Unternehmen? Meinst du die Provider?
Ich kenn mich in der Warezszene zugegebener Massen besser aus als der Durchschnittsbürger und was ich schrieb ist ja nicht verboten zu schreiben, aber das heisst auch nicht, dass ich solche Seiten besuche.

Naja, meinte eher so RIAA & Co.....aber ich will mal meinen Mund halten, wer im Glashaus sitzt soll ja nicht mit Granaten werfen. :unsure
 
Thema:

Gratis-Gespräche über Ostern in die USA

Gratis-Gespräche über Ostern in die USA - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
1&1 gewährt Rabatt auf Komplett-DSL: Der DSL-Reseller 1&1 bietet sein 4DSL-Paket bis Ende April für die ersten sechs Monate für 19,99 Euro pro Monat. Anschließend schlägt das...
Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA: Windows, Windows, Windows - dass Bill Gates den IT-Bereich maßgeblich beeinflusst hat ist unbestritten. Einige rätseln nun, von woher der nächste...
Apple-Chef Jobs: Der Apfel viel grüner als gedacht: In seinem zweiten offenen Brief dieses Jahr hat Apple-Chef Steve Jobs Stellung zu den Vorwürfen genommen, seine Firma sei nicht umweltfreundlich...
Lidl: DSL-Paket mit drei Gratis-Monaten und ohne Mindestlaufzeit: Nachdem schon seit einigen Tagen die Gerüchteküche brodelte, hat Lidl jetzt offiziell die Informationen zu seinem DSL-Angebot veröffentlicht: Im...
Oben