Gratis Futter für RPG- und Retro-Fans - RPG Klassiker Eye of the Beholder Trilogie kostenlos bei GOG

Diskutiere Gratis Futter für RPG- und Retro-Fans - RPG Klassiker Eye of the Beholder Trilogie kostenlos bei GOG im Games-News Forum im Bereich News; Bei GOG ist der Name oft Programm, denn es steht (oder stand) ja für Good old Games und auch bei der aktuellen Gratis-Aktion merkt man das wieder...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Bei GOG ist der Name oft Programm, denn es steht (oder stand) ja für Good old Games und auch bei der aktuellen Gratis-Aktion merkt man das wieder deutlich. Während andere Anbieter Kunden doch mit neueren Titeln locken wollen, ködert GOG die Nutzer mit Klassikern der Spielgeschichte. Aktuell könnt Ihr bis zum 19.06.2020 bei GOG die Eye of the Beholder Trilogie gratis erhalten.

Alles was man dazu braucht ist ein Account bei GOG und den Link zur Aktion, den Ihr passenderweise direkt hier finden könnt. Kostenlos bekommt Ihr die Eye of the Beholder Trilogie laut Counter auf der Webseite noch bis zum 19.06.2020 um ca. 20:00 Uhr, danach ist dieses Angebot nicht mehr gültig, es heißt also schnell sein, wenn man dabei sein will. Da die Spiele per automatischem Setup in DOSBox auf aktuelle PCs gebracht werden, ist dieses Angebot sicher auch für Emulatoren-Fans interessant, da Teil 1 und 2 auch in ScummVM nutzbar sind.

Kommentar des Autors: Wir wollen ja auch die Gamer nicht vergessen, oder? Genau richtig für mich. Wer greift bei solchen Klassikern noch gerne zu? ^^
Windows,RPG,Rollenspiel,Roleplaying Game,kostenlos,free,frei,gratis,umsonst,download,laden,Eye of the Beholder,The Legend of Darkmoon,Assault on Myth Drannor,Forgotten Realms,The Archives - Collection One,GOG,Good old Games,Retro,Klassiker,ScummVM,Emulatoren

Thema:

Gratis Futter für RPG- und Retro-Fans - RPG Klassiker Eye of the Beholder Trilogie kostenlos bei GOG

Gratis Futter für RPG- und Retro-Fans - RPG Klassiker Eye of the Beholder Trilogie kostenlos bei GOG - Ähnliche Themen

• Zwei Monate Google Stadia Pro gratis - So könnt Ihr Google Stadia Pro zwei Monate umsonst testen

Zwei Monate Google Stadia Pro gratis - So könnt Ihr Google Stadia Pro zwei Monate umsonst testen: Google hat Stadia laut beworben aber ist relativ leise damit an den Start gegangen, was Aufgrund des aktuellen Umfangs vielleicht auch kein Wunder...
  • Medion bietet seinen Erazer Cloud Gaming Dienst aktuell gratis für Alle an - #WirBleibenZuhause

Medion bietet seinen Erazer Cloud Gaming Dienst aktuell gratis für Alle an - #WirBleibenZuhause: Gaming in der Cloud ist für die einen die Zukunft, die anderen brauchen es eher gar nicht. Aktuell ist man aber vielleicht für jede Ablenkung...
  • alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor...
  • Gratis Video Editor App Windows 10

Gratis Video Editor App Windows 10: Hey. Ich habe jetzt auf meinem MSI Pc wo ich Windows 10 habe ein Problem. Es geht darum dass ich ein Video bei Video Editor erstellt habe mit...