Gratis: Diese Tools sichern Ihr Windows

Diskutiere Gratis: Diese Tools sichern Ihr Windows im IT-News Forum im Bereich IT-News; Für perfekte Sicherheit reicht ein Virenscanner allein längst nicht mehr. CHIP Online hat deshalb für Sie die besten Security-Tools in einem...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich glaube, dieses "Download Special" gibt es alle drei Wochen. :sleepy

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich meinte das über "unverzichtbare" Security-Produkte. Und das sind dann immer gerade die, wo der Hersteller am Meisten für die Publicity bezahlt hat, damit die Seitenredakteure am Wochenende wieder eine Schubkarre mit Geld nach Hause fahren können.

A

AlienJoker

Gast
Gerade die Chip ist ein Musterbeispiel für bezahlte Werbung, die als "Spezial"-irgendwas getarnt ist :thumbdown Bei denen hätt ich fast mal angefangen zu arbeiten. Da graust es mich jetzt noch.

spacelord

spacelord

das ist Computerbild niveau
imho
warum steht das auf dieser website ?
Zeitverschwendung
eof

E

emmert

Die Computerbild ist man mal gar nicht so schlecht, wenn man sich mit Rechnern gar nicht auskennt.

Ansonsten sind diese Specials meistens nicht unbedingt das, was man braucht.

T

tipehana

wie schön wenn sich mal alle einig sind ;)

bin übrigens derselben meinung....

E

emmert

....... wie soll man denn des jetzt wieder verstehen :-)

Thema:

Gratis: Diese Tools sichern Ihr Windows

Gratis: Diese Tools sichern Ihr Windows - Ähnliche Themen

• Gratis von Microsoft - Windows 7 USB/DVD Tool erleichtert Installation per USB

Gratis von Microsoft - Windows 7 USB/DVD Tool erleichtert Installation per USB: Microsoft hat für Anwender, die Windows 7 auf einem Netbook oder von einem USB-Stick aus installieren möchten, das Gratis-Tool Windows 7 USB/DVD...
  • Windows Gratis-Tools Liste bei Chip

Windows Gratis-Tools Liste bei Chip: Bitte schön :up
  • Gratis - Tool verrät, ob Ihr PC für Windows 7 geeignet ist

Gratis - Tool verrät, ob Ihr PC für Windows 7 geeignet ist: Microsoft hat mit der Beta-Version von Windows 7 Upgrade Advisor ein Gratis-Tool zum Download freigegeben, mit dem Anwender bequem überprüfen...
  • Mozbackup 1.4.9 Beta 1 - Gratis-Backup-Tool für Firefox & Co. in neuer Version

Mozbackup 1.4.9 Beta 1 - Gratis-Backup-Tool für Firefox & Co. in neuer Version: Mozbackup, das kostenlose Backup-Tool für Firefox & Co. ist in der der neuen Version 1.4.9 Beta 1 erschienen. Das kostenlose Freeware-Tool...
  • Gratis-Tool: CPU-Z 1.48 enthüllt CPU- und System-Informationen

Gratis-Tool: CPU-Z 1.48 enthüllt CPU- und System-Informationen: Die Freeware CPU-Z durchleuchtet Ihre CPU und verrät Ihnen nicht nur die Bezeichnung, sondern auch wesentliche Informationen wie Code Name...