GraphK Teiber voll abgeschossen

Diskutiere GraphK Teiber voll abgeschossen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hab bei mir das proggi Camtasia drauf, mit dem man sogenannte Schulungsfilmchen ( zumindest nehme ich es dafür her) für ein Programm oder was...
H

hacklschorsch

Threadstarter
Hab bei mir das proggi Camtasia drauf, mit dem man sogenannte Schulungsfilmchen ( zumindest nehme ich es dafür her) für ein Programm oder was änliches machen kann.

Wollte mal NFSU 2 damit aufnehmen, während ich es zocke und dann hat es meine GKTreiber voll abgeschossen. Sie waren weg. Einfach weg!!!
Mußte sie wieder neu installieren und dann lief alles wieder so wie es sollte.

Also denke ich mal, ich kann mit dem Proggi keinen Film von einem Spiel aufzeichen. Kennt jemand so eines mit dem es geht?

Thema:

GraphK Teiber voll abgeschossen

GraphK Teiber voll abgeschossen - Ähnliche Themen

• GELÖST conexant setup api Teiber fehlt ? Mainboard -> Asrock ALiveNF6G-DVI

GELÖST conexant setup api Teiber fehlt ? Mainboard -> Asrock ALiveNF6G-DVI: Ich hab ein Problem mit dem PC meiner Frau. PC ist neu aufgesetzt und meldet jedes mal das ein bestimmter Treiber fehlt dieser hier -->...
  • GELÖST Suche Teiber: RTL8187 WLAN-Adapter vom ASUS P5WDH Deluxe

GELÖST Suche Teiber: RTL8187 WLAN-Adapter vom ASUS P5WDH Deluxe: Ich habe mir den Vista 64bit Treiber von der ASUS Homepage heruntergeladen und konnte ihn im Kompatibilitätsmodus installieren. Alle Netzwerke in...
  • nVidia Teiber läßt keine Änderung der Skalierung zu

nVidia Teiber läßt keine Änderung der Skalierung zu: Hallo, in einem PC habe ich eine GraKa nVidia GT220 und Windows 7 (sowohl 32 als auch 64 Bit probiert) eingebaut. Wenn ich die nVidia Treiber...
  • Teiber Problem

Teiber Problem: hey, Ich habe vor paar wochen meinem Pc Windows xP formatiert---> und neu insterliert Und jetzt fehlen mir viele _Teiber zum beispiel Kann...
  • AsusTek. /Berkeley Teiber

AsusTek. /Berkeley Teiber: Weiß jemand wo man die Treiber für Berkeley von AsusTek. herunterladen kann? Auf der Asus seite sind keine drauf.