Graphikproblem

Diskutiere Graphikproblem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe einen XP-Prof-PC, der manche Icons auf dem Desktop nicht richtig darstellen kann. Entwerder das Icon ist komplett weg, oder das...
M

macleod74

Threadstarter
Hi,

ich habe einen XP-Prof-PC, der manche Icons auf dem Desktop nicht richtig darstellen kann. Entwerder das Icon ist komplett weg, oder das Symbol ist sehr hell.
Ich habe einen 17'' Philips und eine ATI Radeon 7000 mit neuesten Treiber installiert, aber das Problem besteht weiter hin.

An was kann das liegen ??

Gruß Mac

Thema:

Graphikproblem

Graphikproblem - Ähnliche Themen

OneDrive 2x im Explorer / 1x ohne Firmennamen - 1x mit Firmennamen dahinter: Hallo, sind mit unserer Firma zu Microsoft365 gewechselt. Hauptsächlich wegen dem Mailserver. Nun wollte ich bei einem Client OneDrive...
UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon): Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView (ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView...
Bei einem PC (kein Laptop) wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es läßt sich nicht verändern. Der PC hat kein WLAN oder Blueto: Bei einem PC (kein Laptop) wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es läßt sich nicht verändern. Beim klicken auf das Symbol...
Desktop Icons auf Bildschirm 2: Moin Seit kurzem sind meine Desktopsymbole auf dem Zweitbildschirm platziert. Wenn ich den Hauptbildschirm zur Nebenanzeige mache, wandern die...
Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem...
Oben