Graka vom Laptop spinnt

Diskutiere Graka vom Laptop spinnt im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo habe eine frage ob mir wer helfen kann ,habe einen Laptop bei den seit gestern immer schlierren am Bildschirm sind .Ich glaube es ist die...
S

serwas

Threadstarter
Hallo habe eine frage ob mir wer helfen kann ,habe einen Laptop bei den seit gestern immer schlierren am Bildschirm sind .Ich glaube es ist die Graka, habe es auf meinen TV Gerät angeschlossen und da sind die selben schlieren.Das einzige was komisch ist wen ich mit der Maus drüber fahre gehen die schlieren leicht weg.Und beim hochfahren sind smilies, ich hoffe es ist kein Virus.
Die Daten des Laptop sind:Asus F3T
Turion 64 X2 TL-56 2x 1.80GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce Go 7600 256MB • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • DVI • ExpressCard Slot • 7in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo) • Webcam (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.90kg •
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

I

imaetz70

wie beim hochfahren siehst du smileys? wann tauchen die genau auf? wenn es so ist, wie wir uns das jetzt vorstellen, dann wirst du sicherlich einen virenbefall haben.
mach mal mit ner camera nen bild wenn du das so siehst, damit wir uns das besser veranschaulichen können, denn beim booten tauchen normalerweise keine smileys auf.

schieren auf dem bildschrim entstehen meist durch einen defekt der graka aber dabei gibts keine smileys zusätzlich..;)

S

serwas

Threadstarter
PHP:
So habe jetzt probiert Windows XP rauf zu geben schon besser Es grinst mich kein Smilie mehr bei´m starten an.Aber die Grafik schaut so aus IMGP1735.JPG

N

normanio

Also beim Laptop können die feinen Lamellen der Kühler schon Staub annehmen, bis hin zu Flocken die den Lüfter blockieren.

Die Kühler haben beim Laptop dann auch einen Luftauslass, nach Hinten oder zur Seite das kann man meist per Hand spüren.

Es kann schon helfen mit dem Mund die Lufteinlässe meist auf der Unterseite vom Laptop kräftig auszupusten, da kann man schon die Erfahrung machen das so mancher Lüfter dann plötzlich wieder dreht.

Die Laptops sind ja heutzutage schon so leise, das man es garnicht mitkriegt das der Lüfter mit Staubflocken ausgebremst wird, oder einfach die Lamellen dicht sind.

Das ist etwas was man leicht prüfen kann, das einfachste zuerst.

Thema:

Graka vom Laptop spinnt

Graka vom Laptop spinnt - Ähnliche Themen

• Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte...
  • Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch

Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch: Hallo, bei meinem Surface Book funktioniert zwar das Touchpad und die Grafikkarte, nicht jedoch die Tastatur. Ich habe all Ihre bisher gegebenen...
  • Graka stützt ab. Fehlercode 4101/4115

Graka stützt ab. Fehlercode 4101/4115: Hallo, Ich bin ein Wenig am verzweifeln. Mein PC stützt oft auf merkwürdige weise ab, im Fehlerprotokoll finde ich dann einmal bei Kritisch den...
  • GELÖST 1. Monitor an Graka 2. An Mainbord

GELÖST 1. Monitor an Graka 2. An Mainbord: Hallo, Habe mir vor kurzem einen 2. 144hz Monitor (Acer GN246HL) zugelegt. Da 144hz nur von DVI und Displayport unterstützt wird und meine Graka...
  • Laptop Graka.

Laptop Graka.: Hallo, Wollte mir in nächster Zeit einen Laptop anschaffen. Habe mir vor nicht allzulanger Zeit einen Pc gekauft (graka ati5870)...