GrafKa und Sound

Diskutiere GrafKa und Sound im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin, ich sitze hier in einem IT Büro soll einen Rechne rneu aufsetzten mit 2000. Das ist jetzt passiert. Doch die GrafKa und der Sound sind...

Kein Genie

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
186
Alter
33
Moin,

ich sitze hier in einem IT Büro soll einen Rechne rneu aufsetzten mit 2000. Das ist jetzt passiert. Doch die GrafKa und der Sound sind nicht installiert worden, wie bekomme ich jetzt raus welche Systeme verbaut worden ohnen den Rechenr aufschrauben zu müssen?

Danke
 

Samtron

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.056
welche Grafikarte hast du, Sound Karte??
 
Thema:

GrafKa und Sound

GrafKa und Sound - Ähnliche Themen

Sound: Guten morgen, ich habe eine kleine gorß Problem, groß weil ich von pc nur das halb von Basis kenn. Folgends ist passiert vor drei Tage: Wegen eine...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
KB4562899 : Update hängt mit Meldung - Autorisierungsdienst ist deaktiviert: 0x8024001e: Hi, habe bei mir die Version 2004 mit dem Build 19041.388 installiert und gerade entdeckt, das das o.a. nicht richtig installiert wurde. Habe...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC: Hallo Liebe Community, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Erst einmal meine Technischen Daten: CPU: AMD FM-8350 Socket AM3+(942) 4Ghz...
Oben