Grafische Überwachung

Diskutiere Grafische Überwachung im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich suche eine grafische überwachung für mein Windows wie diese hier für Linux (Conky) http://arne.v0ll.de/desktop.png Gibt es sone sollte...
  • Grafische Überwachung Beitrag #1
E

Enel

Threadstarter
Ich suche eine grafische überwachung für mein Windows wie diese hier für Linux (Conky)

http://arne.v0ll.de/desktop.png

Gibt es sone sollte Software wie Conky auch für Windows ??

• Grafische Überwachung Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn es um CPU,User Festplatte,RAM geht -> BGINFO

;-)

• Grafische Überwachung Beitrag #5
E

Enel

Threadstarter
bei mir geht der ???

Thema:

Grafische Überwachung

Grafische Überwachung - Ähnliche Themen

GELÖST günstiges DSL Frage zu o2 myhome M - welchen Router: Guten Abend, Wir suchen für einen Garagenpark günstiges Internet. irgendwas um die 20€dauerhaft - wäre klasse. Leider sind sehr viele Anbieter...
Easter Egg Krieg der Sterne IV - Eine Neue Hoffnung in Windows 11 über den Telnet Client abspielen: Windows 11 ist nun im Gegensatz zu anderen digitalen Produkten nicht so sehr für seine Easter Eggs bekannt, was eigentlich schade ist, denn nicht...
NifrekaNetTraffic - WPF - Netzwerk-Performance kompakt/tabellarisch/grafisch: NifrekaNetTraffic ist ein einfaches WPF-Desktop Programm für Windows 10 und Windows 11 und zeigt Informationen über den Datenverkehr der aktuellen...
Von Windows auf Ubuntu via Remotedesktopverbindung zugreifen: Ich nehme alles zurück von eben!! ( Für die, die diesen Thread vorher gelesen haben. Ich hab es einfach zu spät gesehen das ich schon auf dem...
einfaches Backup, komplett kopieren und nur neue Dateien ersetzen: Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Ich suche eine App/Programm, die meine einmal kopierten Daten vom NAS DS220+ auf eine externe HD einmal pro...
Oben