Grafiktreiber funktioniert nicht mit Windows 8

Diskutiere Grafiktreiber funktioniert nicht mit Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Windows 8-User, nutze momentan Win 8, die Release-Version. Zudem habe ich den Grafiktreiber von NVIDIA installiert und nach einem Update...
D

Derek

Gast
Hallo Windows 8-User, nutze momentan Win 8, die Release-Version. Zudem habe ich den Grafiktreiber von NVIDIA installiert und nach einem Update nochmals eine zweite Version runtergeladen. Allerdings funktioniert der Grafiktreiber nach dem Neustart nicht mehr - sowohl die alte als auch die neue Version. Bin etwas verwirrt - im Tasmanager werden immer noch drei Prozesse (NVIDIA Setting, NVIDIA Settings Update Manager und NVIDIA User Experience Driver Component) angezeigt. Das nervt alles ziemlich - jedes Mal, wenn ich mit dem Treiber spiele, tauchen Grafikfehler auf oder es kommt zum Absturz. Kann mir einer helfen?

W

Win8Fanatiker

Gast
Hi,
Warte einfach bis morgen. Dann dürfte das mit dem Treiber alles wieder funktionieren. Ist derzeit alles noch nicht so aktualisiert. Wird sich ab morgen - so hoffe ich - aber wieder ändern. Die Herausgeber sind sozusagen gezwungen aktuelle Treiber mitzuliefern. Hoffe ich konnte dir ein wenig aushelfen.
Grüße

Thema:

Grafiktreiber funktioniert nicht mit Windows 8

Grafiktreiber funktioniert nicht mit Windows 8 - Ähnliche Themen

• GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers

GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers: Hallo Profis! Das Nvidia-Icon in der Liste residenter Tasks ist etwas eigenwillig und zeigt ein gelbes Ausrufezeichen nur manchmal. Es müssen also...
  • Surface Pro 6 - Grafiktreiber veraltet?

Surface Pro 6 - Grafiktreiber veraltet?: Moinsen, bin seit gestern Besitzer eines Surface Pro 6 (vorher Surface Pro 4) und musste einige Ungereimheiten bzgl. der Grafiktreiber...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, funktioniert der installierte Grafiktreiber für die ve

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, funktioniert der installierte Grafiktreiber für die ve: Seit dem letzten Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, funktioniert der installierte Grafiktreiber für die verbaute Intel(R) HD Graphics...
  • Intel-Grafiktreiber funktioniert nach Funktionsupdate auf Version 1803 nicht mehr.

Intel-Grafiktreiber funktioniert nach Funktionsupdate auf Version 1803 nicht mehr.: Hallo, seit dem letzten Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, funktioniert der installierteGrafiktreiber für die verbaute Intel(R) HD...
  • Grafiktreiber restlos entfernen - so funktionierts

Grafiktreiber restlos entfernen - so funktionierts: Auch wenn man die Treiber von Nvidia-, AMD- oder auch Intel-Grafikchips über Windows deinstalliert, können in der Regel Rückstände in der Registry...