GELÖST Grafiktreiber deaktiviert

Diskutiere Grafiktreiber deaktiviert im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe ausversehen meinen Grafiktreiber in der Systemsteuerung deaktiviert. Nun startet Windows 2000 nicht mehr, bzw. bringt den blue...
D

Dominik

Gast
Hallo,
ich habe ausversehen meinen Grafiktreiber in der Systemsteuerung deaktiviert.
Nun startet Windows 2000 nicht mehr, bzw. bringt den blue Screen mit der Meldung "Grafik nicht initialisiert".
Mittlerweile habe ich herausgefunden, das ich mit der Wiederherstellungskonsole den Treiber wieder aktivieren kann.

Bis dahin war der Windows Standardgrafiktreiber aktiv.
Unter welcher Bezeichnung kann ich ihn mit LISTSVC finden?
Und welchen Status benötigt er?

Thema:

Grafiktreiber deaktiviert

Grafiktreiber deaktiviert - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Win10 Energiesparmodus & Monitor: Moin. Asus Pro Gaming z170 /Q6600 /16gb corsair VENGEANCE 2877mhz gtx1080 zotac mini AOC 2407PF(?!) an display port Alten DVI Asus 60hz...
Equalizer Apo / 5.1 / HDMI / Win10 Pro: Hallo leute, ich habe mich knapp 2 stunden mit dem Microsoft Support unterhalten und konnte mit ihm keine Lösung finden. Hardware: - Intel Nuc...
Oben