Grafikprogramm, das objekte gerade dreht

Diskutiere Grafikprogramm, das objekte gerade dreht im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe einige kleine Karten, die ich einscannen will. Wenn ich nicht jede einzeln einlegen und an der Ecke ausrichten will, sind die...

Ginso

Threadstarter
Hallo,
ich habe einige kleine Karten, die ich einscannen will. Wenn ich nicht jede einzeln einlegen und an der Ecke ausrichten will, sind die natürlich idr nicht ganz gerade.
Gibt es ein Grafikprogramm, mit dem ich zb um die Karten jeweils einen Rahmen ziehen kann und dann das objekt erkennen und gerade drehen lassen kann?

Travel-pc

Laptop-Fan
Moin,

das geht sehr gut mit Photofiltre und das Ergebnis ist sofort ersichtlich , frei veränderbar und Bildgröße dann auch gleich änderbar

bild2.png

bild3.png

Viel Erfolg ;-)

Ohmsl

Welcher Scanner wird verwendet? Manche Scanner bieten schon in der mitgelieferten Software die Möglichkeit, mehrere Bilder gleichzeitig zu scannen und separat abzuspeichern.

Oder per Handy App digitalisieren. z.B. Fotoscanner von Google Fotos,

Thema:

Grafikprogramm, das objekte gerade dreht

Grafikprogramm, das objekte gerade dreht - Ähnliche Themen

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen: Hallo liebe Microsoft Community, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei kleine Problemchen mit dem Rahmen. Genauer gesagt handelt...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
ERP Software: Die Vor- und Nachteile: Eine gute ERP-Software ist heute aus Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Schon viele Einzelunternehmer und Selbstständige nutzen diese Software...
Firefox: mehrere zuletzt geöffnete Tabs auf einmal schließen - so geht es: Links auf Webseiten können in Firefox automatisch oder durch den Anwender gewollt in einem neuen Tab geöffnet werden. Je nachdem wie intensiv man...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben