Grafikprobleme mit windows 8.1

Diskutiere Grafikprobleme mit windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich hatte bis jetzt Windows 8 und war eigentlich zufrieden. Nun freute ich mich auf das update auf Windows 8.1. doch welch b öse...

imported_hartmannsteffen

Threadstarter
Hallo ich hatte bis jetzt Windows 8 und war eigentlich zufrieden. Nun freute ich mich auf das update auf Windows 8.1. doch welch b öse Überraschung: die Anzeige ist miserabel, meine Grafiktreiber habe ich erneuert (Gforce GT 520). nicht gebracht. Die Icons zu groß, die Schrift nicht scharf...hab alles ausprobiert, am Bildschirm und auch Treiber gewechselt. Totaler Mist. Hat jemand die gleichen Probleme? Was kann ich tun?

oenone

Unter Anzeige die Vergrößerung manuell auf 100% stellen, hilft das? (da wo die Textgröße auf Klein/Mittel/Groß gestellt werden kann)

imported_hartmannsteffen

Threadstarter
Danke

Danke für die Antwort...es war genau dS RICHTIGE WAS ICH GESUCHT HATTE: NUN; DARAUF MUSS MAN ERST MAL KOMMEN: ALLES FUNKTIONIERT PRIMA::DANKE NOCHMAL

Thema:

Grafikprobleme mit windows 8.1

Grafikprobleme mit windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten (Mitte Juli) meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich...
Windows 8.1 aktualisierungen und Upgrade: Hallo, mein HP ENVY 17-J020EG Laptop (i7-4702, 1000 GB HD, 8 GB RAM, Geforce GT 750m mit 2 GB, Windows 8.1 [falls das hilft]) treibt mich in...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: [COLOR="#000000"]Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass sich mein Rechner nicht mehr anständig hochfahren lässt. Vorweg: Ich nutze eine SSD...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Oben