Grafikproblem

Diskutiere Grafikproblem im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wer kann mir hier helfen? Ich möchte auf einer 2. Partition Win2000 installieren, was soweit auch geklappt hat. Ich kann aber immer nur im...
  • Grafikproblem Beitrag #1
D

decksel

Threadstarter
Wer kann mir hier helfen?
Ich möchte auf einer 2. Partition Win2000 installieren, was soweit auch geklappt hat. Ich kann aber immer nur im VGA-Modus starten, ansonst bleibt der Mon. schwarz. Als Grafikkarte nutze ich eine ASUS V8200 T2. Habe die Originaltreiber der CD und auch verschiedene aus dem Netzt probiert, Monitor bleibt schwarz!
Hat jemand einen Tip für mich?

• Grafikproblem Beitrag #2
E

enux

Das ist doch eine mit enVidia-Chip? In diesem Fall solltest Du auf die Detonator Treiber umsteigen. Version XP 28.32 ist im Moment aktuell.
Mit Herstellertreibern gehts bei mir auch nicht.

Thema:

Grafikproblem

Grafikproblem - Ähnliche Themen

Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Lenovo Explorer: Hallo ich habe folgendes Problem, Windows Mixed Reality Portal meldet : Etwas hat nicht geklappt. Windows Mixed Reality konnte nicht gestartet...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 8.1 Upgrade = Black Screen [Hilfeschrei]: Hallöchen ! Ich schreibe gerade vom abgesicherten Modus da mein PC nichtmehr hochfahren will/kann nachdem Ich das update von 8 auf 8.1 gezogen...
Oben