Grafikproblem nach Windows 10 Update

Diskutiere Grafikproblem nach Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich habe ein nerviges Problem. Vor einigen Stunden wurde bei mir das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Während dem...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Community,
ich habe ein nerviges Problem. Vor einigen Stunden wurde bei mir das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Während dem laden wurde mein Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ). Ich benutze die Auflösung 1366x768 und hatte vor dem Update keinerlei Probleme mit der Grafik. Habe schon die Updates deinstalliert, neu gestartet usw. aber es ändert sich trotzdem nichts. Bitte um Hilfe!
 
Thema:

Grafikproblem nach Windows 10 Update

Grafikproblem nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
Update Version 20H2: Hallo Nach dem Update habe ich alle Kacheln verloren und die Windows- Taste funktioniert nicht mehr. Alle Verknüpfungen in der Tastleiste sind...
Fehlermeldung nach Windows 10 Update.: Hallo, Nachdem ich das Windows 10 Update Support laufen lassen hab, bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Windows Setup kann nicht gestartet...
Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche...
Fehlercode 0x80070017 bei Windows update 2020-10 (KB4579311): Hallo liebe Microsoft Community! Mein "altes Schätzchen" lief bis 06/2020 super und auch alle Windows Updates liefen problemlos durch. Leider...
Oben