Grafikkartentreiber

Diskutiere Grafikkartentreiber im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; suche unbedingt Treiber für Geforce2 TNT64 für XP womit die Zeitverzögerrung nach dem Login verschwindet das sollte der mit der Referenznummer 28...
B

BorisSchweitzer

Threadstarter
suche unbedingt Treiber für Geforce2 TNT64 für XP womit die Zeitverzögerrung nach dem Login verschwindet das sollte der mit der Referenznummer 28 sein soviel ic hweis.

S

Sascha

Gast
Benutze aber nich ne Beta Version. Sonder eine offizielle von Nvidia.

Thema:

Grafikkartentreiber

Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

Intel High Definition Audio: Hallo! Nach Medion Akoya Win 10 update ist im Gerätemanager "Intel High Definition Audio" markiert! Kein Treiber, Fehler Code 28...
Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht: Hallo zusammen ich habe ein Windows 10 notebook eingerichtet und wollte jetzt einen zweiten login für meine Frau einrichten Sie ist als...
Scanner läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen Epson Pefection 1260 Model J121A Photo Scanner gekauft und bekomme den nun unter Windows 10 nicht zum laufen...
Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden: Hey, ich habe das Problem, dass es mir im Geräte Manager immer anzeigt, dass für den seriellen PCI Anschluss kein Treiber gefunden wurde...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Oben